Dümmste Sprüche im Militär

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#151 Beitrag von Sarottimohr »

Napoleon Dynamite hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:Was passiert, wenn man feingemahlenen Pfeffer aus dem Glas nimmt?
Wurde diese Frage eigentlich schon beantwortet?

Ich gehe heute nämlich noch in den Spunten einen schnappen und würde extrem gerne mal wieder mit Klugscheisserei auftrumpfen.
Glaube nicht abschliessend. Ich denke, es passiert etwa das Selbe, wie wenn man im KITT den PENG-Button drückt.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#152 Beitrag von The Flying Dutchman »

The Flying Dutchman hat geschrieben:es explodiert.
@Superhopper: :roll: es geht hier um Essen!

edit: gibt's den panzerkäse und das atombrot noch?
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#153 Beitrag von kummerbube »

Napoleon Dynamite hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben:Was passiert, wenn man feingemahlenen Pfeffer aus dem Glas nimmt?
Wurde diese Frage eigentlich schon beantwortet?

Ich gehe heute nämlich noch in den Spunten einen schnappen und würde extrem gerne mal wieder mit Klugscheisserei auftrumpfen.

Es wird ja sowieso meist nur über "das Schnappen", "das Schnupfen" und "das Scheissen" gefachsimpelt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#154 Beitrag von The Flying Dutchman »

und das in Dialekten, die man in freier Wildbahn wohl nur äusserst selten zu Ohr bekommt!
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#155 Beitrag von Sarottimohr »

The Flying Dutchman hat geschrieben:und das in Dialekten, die man in freier Wildbahn wohl nur äusserst selten zu Ohr bekommt!
mer chad denn einisch eppe oi Cheis u Brout zum Bier ässe

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#156 Beitrag von yoda »

Den Pflichtkonsum gibt es leider seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich habe immer liebend gerne CHF 5.20 für eine Dose ausgegeben, die keiner frisst. Obwohl die Spätzli ja so scheusslich geschmeckt haben, dass man damit auch ganz andere tolle Geschichten anstellen konnte. Ich habe diese Dose niemals gegessen. Dafür war bei uns immer ein Dosensprengcontest an der Tagesordnung. Jeder konnte seinen Notkocher so präparieren, dass er möglichst gut brannte. Dann wurde die Jonny-Dose auf den Kocher gestellt. Selbstverständlich ungeöffnet. Die Dose, die als erstes explodierte, hatte gewonnen. Und dann erhielt derjenige den zweiten Preis, der die Dose am weitesten fort sprengte.

Heute ist die Army ein Schwuchtelverein. Es gibt sogar Kaugummi und Basler Läckerli als Armeeproviant. Die gute alte Notration wurde abgeschafft.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#157 Beitrag von Sarottimohr »

yoda hat geschrieben:Den Pflichtkonsum gibt es leider seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich habe immer liebend gerne CHF 5.20 für eine Dose ausgegeben, die keiner frisst. Obwohl die Spätzli ja so scheusslich geschmeckt haben, dass man damit auch ganz andere tolle Geschichten anstellen konnte. Ich habe diese Dose niemals gegessen. Dafür war bei uns immer ein Dosensprengcontest an der Tagesordnung. Jeder konnte seinen Notkocher so präparieren, dass er möglichst gut brannte. Dann wurde die Jonny-Dose auf den Kocher gestellt. Selbstverständlich ungeöffnet. Die Dose, die als erstes explodierte, hatte gewonnen. Und dann erhielt derjenige den zweiten Preis, der die Dose am weitesten fort sprengte.

Heute ist die Army ein Schwuchtelverein. Es gibt sogar Kaugummi und Basler Läckerli als Armeeproviant. Die gute alte Notration wurde abgeschafft.
Hm ich mochte den User yoda eigentlich nie, aber jetzt ist es mir irgendwie sympathisch geworden :!:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#158 Beitrag von Wario »

Ballfuss97 hat geschrieben:Man, du regst mich sowas von auf. Du bist einfach nur dumm. Alle anderen sind sonst sehr sympathisch und hilfsbereit, nur du nicht.

Wenigstens scheint bei uns die Sonne.
:o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#159 Beitrag von kummerbube »

Wario hat geschrieben:
Ballfuss97 hat geschrieben:Man, du regst mich sowas von auf. Du bist einfach nur dumm. Alle anderen sind sonst sehr sympathisch und hilfsbereit, nur du nicht.

Wenigstens scheint bei uns die Sonne.
:o
Ich vermisse diesen Ballfuss! :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Dümmste Sprüche im Militär

#160 Beitrag von pippo36 »

kann mich nicht einloggen :idea:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten