SBB-Netz zusammengebrochen

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von ristomattila »

ich mag den privatverkehr...weiss ich mal wieder wieso ich den öv meide

Benutzeravatar
Silv'
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: 30.05.05 @ 18:08
Wohnort: Züri

#12 Beitrag von Silv' »

ristomattila hat geschrieben:ich mag den privatverkehr...weiss ich mal wieder wieso ich den öv meide
schlechtes argument.......auch im privatverkehr gibts pannen

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#13 Beitrag von -Elio- »

Gegen 25% Auslastung der Privatautos!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#14 Beitrag von dialimou »

entsetzlich - peinlich - untragbar!

ich dache, schlimmer als der stellwerk-vorfall im februar könne es nicht mehr kommen. so etwas ist schlicht unglaublich! aber eben, nur noch mehr stellen abbauen!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

#15 Beitrag von Calanda Viva »

finde es völlig i.o, dass heute wieder mal so ein chaos ausgebrochen ist. auch in der schweiz sollte nicht alles als selbstverständlichkeit angesehen werden! sehr gut!

ps: gott sei dank konnte ich heut nach der arbeit mitem auto nach hause... :wink:
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

#16 Beitrag von gotham25 »

Auch ich fands mal ganz amüsant gestern am bahnhof die umherirrenden leute zu beobachten... :lol:

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#17 Beitrag von Bluespirit »

Schlecht war das ganze,einfach schlecht!

2h später nach hause gekommen als normal, unfähige Bahnbeamte an dam BHF, welche keine richtige Auskunft geben konnten, zickige Leute etc...bäääh! :?

Jetzt will ich aber bitte eine Reaktion sehen von der SBB...zb.ein Tag lang gratis Zugfahren in der ganzen CH für jedermann! :wink:
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#18 Beitrag von M.P.M »

Ach, haltet dochs Maul!

War köstlich zu sehn, wie Fritz, Sepp und Annegret usw voller Panik
dachten sei kommen zu spät nach hause, verpassen gute zeiten schlechte
zeiten und so...

nichts ist selbstverständlich. wo menschen und mechanik zusammen
arbeiten passieren fehler. damm, es gibt doch tatsächlich leute die
beschwerdebriefe an die sbb schicken weil der zug 2 minuten verspätung
hat. den leuten tut das gut. natürlich, es gab sicher fälle wos blöd war,
aber man kann nicht immer alles haben im leben. fahrt sonst mal auto
und meldet, wie viele pannen und staus und verspätungen es da gibt...

sbb pannen ahoi! gute zeiten schlechte zeiten verpasst, das leben im
arsch! yuheeeee
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#19 Beitrag von Alex Miamorsch »

Ich war bei Michael E. Dreher in Küsnacht zum Abendessen eingeladen, auf Grund des Stromausfalls traf ich mit einer Verspätung von über 2h dort ein. Echt ein Ärger!!

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#20 Beitrag von Foräwer »

Alex Miamorsch hat geschrieben:Ich war bei Michael E. Dreher in Küsnacht zum Abendessen eingeladen, auf Grund des Stromausfalls traf ich mit einer Verspätung von über 2h dort ein. Echt ein Ärger!!
Ach du armer.... HEy sorry aber das ganze geschiss geht mir aufn sack... hallo wie M.P.M schon sagte, wo maschinen und menschen zusammenarbeiten, geschehen halt fehler und solange es nicht an der tagesordnung ist, finde ichs noch ganz amüsant... man sieht halt mal wie fest man eigentlich von den öv's abhängig ist...

Antworten