SBB-Netz zusammengebrochen

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
www.fcsg.info
Beiträge: 35
Registriert: 09.12.04 @ 13:01
Wohnort: Ostschweiz
Kontaktdaten:

SBB-Netz zusammengebrochen

#1 Beitrag von www.fcsg.info »

[sda] - Seit 18 Uhr geht auf dem Schweizer SBB-Schienennetz nichts mehr. Wegen einem Spannungsabfall stehen im ganzen Land praktisch alle Züge still, wie SBB-Sprecher Jean-Philippe Schmidt erklärte.
[www.fcsg.info] - Ihr inoffizielles Espenportal mit Informationen rund um den FC St. Gallen und die weite Welt des Fussballs!

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#2 Beitrag von ultra-gc »

ist mir noch gar nicht aufgefallen obwohl ich neben dem bahnhof wohne! :mrgreen:

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#3 Beitrag von Foräwer »

mir ists aufgefallen, ich kam nicht heim... :lol:

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#4 Beitrag von Riccifan »

Gottlob kam meiner kurz vor Sechs Uhr in Thun noch an... so habe ich gar nichts bemerkt. :D

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#5 Beitrag von eichiv »

pro alle fahren velo
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von Maho »

eichiv hat geschrieben:pro alle fahren velo

hehe :-) oder wenn keis Velo häsch gahsch halt z`Fuss... :lol: :lol:
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#7 Beitrag von eichiv »

Grasshoppers hat geschrieben:
eichiv hat geschrieben:pro alle fahren velo

hehe :-) oder wenn keis Velo häsch gahsch halt z`Fuss... :lol: :lol:

gibs ruhig zu, du hast auch noch so ein lässiges trottinet (himmels willen wie schreibt man das??) wie es vor einpaar jahren cool war -wenn möglich sogar mit blinkenden rädern- in deinem keller stehen!
auspacken und benutzen! :D
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
Samy
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.05 @ 12:49
Wohnort: Neukirch, TG
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Samy »

Grasshoppers hat geschrieben:
eichiv hat geschrieben:pro alle fahren velo

hehe :-) oder wenn keis Velo häsch gahsch halt z`Fuss... :lol: :lol:

Ja, wäre einfach blöder, wenn du am am andern ende der schweiz bist. :wink:
Grasshopper Club Zürich

Benutzeravatar
Silv'
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: 30.05.05 @ 18:08
Wohnort: Züri

#9 Beitrag von Silv' »

eichiv hat geschrieben:pro alle fahren velo
und sonst fährt dei VBZ ja wie üblich.....

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#10 Beitrag von uhu »

Pendler sind Touristen.

Antworten