Fanlieder

Allgemeines abseits des Fussballs
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
developed
Beiträge: 588
Registriert: 09.06.05 @ 13:39

#21 Beitrag von developed »

zürich ist ne schöne stadt hier lässt es sich gut leben, dan gehen wir nach basel und benehmne und daneben lololololololololololololoolo, lololololololololololololoolo

kann jemand das ganze schreiben das sogeht: ö z züri basel oder zwil mier folged die vo spil zu spil. oder so...?
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#22 Beitrag von Mitch »

heeeeyyyy, GC Züri olééééé, mir wend dich täglich spiele gseh, mir folged dir vo Spiel zu Spiel, ob z Züri, z Basel oder z Wil.....

2. Strophe chani nid ganz genau..... nur sinngemäss :-)

Benutzeravatar
GCZ-RULEZ
Beiträge: 81
Registriert: 22.07.04 @ 13:08
Wohnort: AG

#23 Beitrag von GCZ-RULEZ »

GCüberAlles hat geschrieben:zürich ist ne schöne stadt hier lässt es sich gut leben, dan gehen wir nach basel und benehmne und daneben lololololololololololololoolo, lololololololololololololoolo

kann jemand das ganze schreiben das sogeht: ö z züri basel oder zwil mier folged die vo spil zu spil. oder so...?
Eh, Gc Züri olé, mir wänd dich täglich spile gseh, und bin ich ändlich im stadion drinn, zeig ich dir, wie verliebt ich bin, eeh gc züri olé, öb sunne, räge oder schnee, mir folged dir vo spiil zu spiil, ob z'züri, z'basel oder z'wil
La, la la la la la la, la la la la la la la la, la la la la la la la la, la la la la la la laaaaa
---> GCZ IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN <---

Benutzeravatar
developed
Beiträge: 588
Registriert: 09.06.05 @ 13:39

#24 Beitrag von developed »

vielen dank GCZ-RULEZ
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#25 Beitrag von cr3ssface »

und am nöchschtä samschtig händs gäge tiflis im hardturm!
Ich bin dabei! Am Liebsten wäre Ich ja mittendrin anstatt nur dabei, so DSFlike aber man kann ja nicht alles haben...
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#26 Beitrag von walliser »

Aux aaaaaaaaaaaaaarmes !
Aux aaaaaaaaaaaaaarmes !

Nous sommes les valaisans.
Nous sommes les valaisans.

Et nous allons gagner.
Et nous allons gagner.

Alleeeeeeeeeeeez Siooon !
Alleeeeeeeeeeeez Siooon !

Alleeeeeeeeeeeez Siooon !
Alleeeeeeeeeeeez Siooon !

lololololololo......
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#27 Beitrag von Cabri »

Wer nöd gumpäät isch en Basler Scholoololo Scholololo.

Ché sera seraaaaa die Hoppers sind wiieder daaaa. Besoffen wie jeedes Jaaahr - Ché sera seraa.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

Gebt Gigi Oeri solarium verbot , solarium verbot, solarium verbot .......
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

HIM
Beiträge: 444
Registriert: 25.10.04 @ 15:44

#29 Beitrag von HIM »

hopper_1886 hat geschrieben:eines, dass man oft in davos zu hören bekommt:

dann feuern wir sie an, so lange jeder kann, allé davos allé, schololo... :)
jap, stimmt, aber da fehlt ein teil, zuerst kommt noch "wenn wir in der gästekurve stehn wolln wir HC Davos siegen sehn!", dann das mit "dann feuern wir sie an"! :wink:

auch aus Davos:
1. Ob mit Gwünn oder au Verluscht hät kein IIfluss uf äsa Durscht
Ob im Final oder au am Strich, mier lönd eu sicher nie im Stich!
Scholololololo ...
2.In Grund und Boda kämpfe mer eu, bis er quiiked wie chliini Söi,
d Höhaluft bechunt eu nit, nume mier sind drum so fit.
3.Wie nas Paddel ohni Boot, wie na Butter ohni Brot,
wie an i-Punkt ohni i, HCD was wär d Wält ohni di.
4. Ja Davoser das muesch si, sust bisch eifach nid derbi,
nume mier, mir sind die Beschtä, ufem Iis und au im Reschtä!

Basler Bebbi, nit plagiere; Schutt in Arsch und abmarschiere!

Il_Nonno
Beiträge: 69
Registriert: 20.12.04 @ 19:00
Wohnort: züri

#30 Beitrag von Il_Nonno »

[quote="GC-Zürcher"]gibt da doch sonen Italienischen Spruch, hab keine Ahnung wie man das schreibt, aber verstehen du ichs,hehehe

tschupa tschupa tschupa la banana, baslilea figlio di butana...
quote]

hesch es versuecht ;)

aber bitzli schief isch es scho, aber en guete afang..
hehe

Gesperrt