User, die ihr nicht mögt.

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: User, die ihr nicht mögt.

#31 Beitrag von Roemer »

Heute mag ich Super Hopper nicht, wegen Ihm werde ich den ganzen Tag rattig sein. :herzigesblickmädchen:

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: User, die ihr nicht mögt.

#32 Beitrag von Super Hopper »

Roemer hat geschrieben:Heute mag ich Super Hopper nicht, wegen Ihm werde ich den ganzen Tag rattig sein. :herzigesblickmädchen:
http://f.blick.ch/img/incoming/origs287 ... ugg-AG.jpg

Dieses Kompliment würde Maja gerne hören: «Du bist jeden Tag so gut gestylt und strahlst immer so freundlich mit deinem Lachen.»




ja, klar...
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: User, die ihr nicht mögt.

#33 Beitrag von Roemer »

Sorry, war grad auf dem WC. Um was gehts?

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: User, die ihr nicht mögt.

#34 Beitrag von pete85 »

Die nächste eiszeit kommt dank m. bestimmt

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: User, die ihr nicht mögt.

#35 Beitrag von Che »

estradeost hat geschrieben:vom offside will ich gar nicht erst sprechen. ausser euch ist ja niemand mehr hier. und das nicht ohne grund...
Du bist ja auch noch Da! Stell deinen Wert nicht unter den Scheffel. Die Forumsgemeinde braucht einen neuen Chorknaben, der moralisch auf die Verfehlungen der Gemeinde hinweist. :? :shock:
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: User, die ihr nicht mögt.

#36 Beitrag von Wario »

Er ist halt noch ein wenig schüchtern, das legt sich mit der Zeit automatisch.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: User, die ihr nicht mögt.

#37 Beitrag von TheUsed »

estradeost hat geschrieben:vom offside will ich gar nicht erst sprechen. ausser euch ist ja niemand mehr hier. und das nicht ohne grund...
Stimmt so nicht ganz...
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: User, die ihr nicht mögt.

#38 Beitrag von Wario »

dieser User estradeost ist doch ein Lügenteufel erster Güte
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: User, die ihr nicht mögt.

#39 Beitrag von Che »

Wario hat geschrieben:dieser User estradeost ist doch ein Lügenteufel erster Güte
In dieser Sache stimme ich dir zu :) Habe estradeost gerade gesehen http://christapardeller.files.wordpress ... occhio.jpg
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: User, die ihr nicht mögt.

#40 Beitrag von TO BE »

[quote="estradeost"]All jene, die das Forum zumüllen mit Beiträgen, die nichts mit dem Thema zu tun haben...[/quot]


Alle die nicht richtig zitieren können :evil:

Antworten