Wichtige Mitteilung des Ältestenrats

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Wichtige Mitteilung des Ältestenrats

#1 Beitrag von Wario »

Hallo Zusammen

Erneut habe ich festgestellt, dass es enorme Unterschiede in der Anwesenheitsplanun gibt. In dieser Woche ist die Spannweite der Userschaft zwischen 5 und 14 Besuchen pro Woche. Wie ihr wisst, ist das Ziel bei 3-4 Besuchen pro Tag.

Ich habe auch festgestellt, dass Besuche eingetragen waren, welche beim näheren Betrachten als nicht umgesetzt erwiesen. Dies können wir nicht akzeptieren.

Wie an der Userinformation vom letzten Donnerstag mitgeteilt, liegen die Besucherzahlen stark unter den Erwartungen. Die Userschaft war im Februar -15,8% hinter Vorjahr. Wir brauchen dringend Besucherzahlen. Auch darum legt der Älteste den Fokus verstärkt auf die Ältestenratsmitglieder.

Es wurden nun erste Massnahmen getroffen. Ich habe euch am 17. Februar eine Liste mit Terminengeschickt, welche zusammen mit Moderator Lion King besprochen werden müssen. Weder ich noch Moderator Lion King haben ein Feedback von Eurer Seite erhalten. Bitte gebt mir bis am 05.03.15 den aktuellen Stand durch.

Es wird künftig mehr solche oder umfangreichere Listen geben, um Euch in der Anwesenheitsplanun zu unterstützen, die erste grosse Liste werdet ihr demnächst erhalten.

Freundliche Grüsse

Wario, Ältester
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Wichtige Mitteilung des Ältestenrats

#2 Beitrag von Roemer »

:shock:

Knallharte Worte des Ältesten.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Wichtige Mitteilung des Ältestenrats

#3 Beitrag von Wario »

Manchmal muss man eben Klartext sprechen. Wenn es mit einem User in Sachen Anwesenheit so weiter geht, dann wird bald ein neuer Exekutor gewählt werden müssen. :idea: :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Wichtige Mitteilung des Ältestenrats

#4 Beitrag von MaRo »

Liste? welche Liste?

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Wichtige Mitteilung des Ältestenrats

#5 Beitrag von Roemer »

DIE Liste. :!:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Wichtige Mitteilung des Ältestenrats

#6 Beitrag von Wario »

Roemer hat geschrieben:DIE Liste. :!:
:!: :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Wichtige Mitteilung des Ältestenrats

#7 Beitrag von MaRo »

Roemer hat geschrieben:DIE Liste. :!:
ach so, DIE liste :idea:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Wichtige Mitteilung des Ältestenrats

#8 Beitrag von Wario »

MaRo hat geschrieben:
Roemer hat geschrieben:DIE Liste. :!:
ach so, DIE liste :idea:
:roll:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wichtige Mitteilung des Ältestenrats

#9 Beitrag von kummerbube »

Wario hat geschrieben:Manchmal muss man eben Klartext sprechen. Wenn es mit einem User in Sachen Anwesenheit so weiter geht, dann wird bald ein neuer Exekutor gewählt werden müssen. :idea:
Weil der blöde Range Rover soviel Most säuft, muss ich eben bitz mehr schaffen als ihr verdammte Bande von Polofahrern, Bankern und anderen Schwugetten!!! :x :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Captain Hardcore
Beiträge: 155
Registriert: 10.06.09 @ 15:53
Wohnort: Züri - wo suscht ?

Re: Wichtige Mitteilung des Ältestenrats

#10 Beitrag von Captain Hardcore »

10 Bier sind auch ne Jacke

Antworten