Unsere Werte; auch deine Werte?

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Unsere Werte; auch deine Werte?

#11 Beitrag von Wario »

Roemer hat geschrieben:Ich will gestalten.
Ich will verändern.
Ich will etwas unternehmen.
Ich bin ein Unternehmer.
Ich handle wie ein Unternehmer.
... und kämpfe für jeden Beitrag!
Machen!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!


Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5130
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Unsere Werte; auch deine Werte?

#13 Beitrag von yoda »

Das schöne Gefühl, Geld zu haben, ist nicht so intensiv, wie das Scheissgefühl, kein Geld zu haben.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Unsere Werte; auch deine Werte?

#14 Beitrag von Wario »

User yoda, du musst deine Einstellung ändern. Es geht um Spielen, anderen eine Freude bereiten und präsent sein :!: :fishphilosophie:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Werte; auch deine Werte?

#15 Beitrag von kummerbube »

Aus aktuellem Anlass. :|
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5130
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Unsere Werte; auch deine Werte?

#16 Beitrag von yoda »

Rietiker spricht meine Worte in etwas anderer Form aus: "Können wir uns das leisten?"
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Werte; auch deine Werte?

#17 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 13.05.19 @ 10:21 Rietiker spricht meine Worte in etwas anderer Form aus: "Können wir uns das leisten?"
Natürlich nicht. Ich verteidige weder Rechtsradikale noch Chaoten. Die Geste allerdings war okay. Her mit den Trikots!

Jetzt wo wir endgültig auf dem Boden liegen heisst es vorwärts schauen. Die Medien sollen sich noch weiter aufgeilen am Vorgefallenen, muss uns nicht interessieren.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5130
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Unsere Werte; auch deine Werte?

#18 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 13.05.19 @ 10:31
yoda hat geschrieben: 13.05.19 @ 10:21 Rietiker spricht meine Worte in etwas anderer Form aus: "Können wir uns das leisten?"
Natürlich nicht. Ich verteidige weder Rechtsradikale noch Chaoten. Die Geste allerdings war okay. Her mit den Trikots!

Jetzt wo wir endgültig auf dem Boden liegen heisst es vorwärts schauen. Die Medien sollen sich noch weiter aufgeilen am Vorgefallenen, muss uns nicht interessieren.
Habe gestern zu meinen Jungs gesagt: "Wir sind wieder international in der Presse!" Et voilà. So wars. Ganz ehrlich: Die Hosen ausziehen zu lassen, das war zuviel. Aber das Trikot abzugeben, das war in Anbetracht des Gezeigten eine legitime Aktion. Klar demütigend und an der Grenze des Zumutbaren. Doch die sollten sich mal anhören müssen, was ich als GC-Supporter diesen Montag wieder im Büro habe mitanhören müssen! Das ist auch entwürdigend und an der Grenze des Zumutbaren.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Unsere Werte; auch deine Werte?

#19 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 13.05.19 @ 13:32
kummerbube hat geschrieben: 13.05.19 @ 10:31
yoda hat geschrieben: 13.05.19 @ 10:21 Rietiker spricht meine Worte in etwas anderer Form aus: "Können wir uns das leisten?"
Natürlich nicht. Ich verteidige weder Rechtsradikale noch Chaoten. Die Geste allerdings war okay. Her mit den Trikots!

Jetzt wo wir endgültig auf dem Boden liegen heisst es vorwärts schauen. Die Medien sollen sich noch weiter aufgeilen am Vorgefallenen, muss uns nicht interessieren.
Habe gestern zu meinen Jungs gesagt: "Wir sind wieder international in der Presse!" Et voilà. So wars. Ganz ehrlich: Die Hosen ausziehen zu lassen, das war zuviel. Aber das Trikot abzugeben, das war in Anbetracht des Gezeigten eine legitime Aktion. Klar demütigend und an der Grenze des Zumutbaren. Doch die sollten sich mal anhören müssen, was ich als GC-Supporter diesen Montag wieder im Büro habe mitanhören müssen! Das ist auch entwürdigend und an der Grenze des Zumutbaren.
Da ich mich vor 2 Jahren vornehm zurückgehalten hab, lässt man mich nun immerhin in Ruhe weinen und trauern. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Unsere Werte; auch deine Werte?

#20 Beitrag von Wischiwaschi »

Weiss eigentlich der Blöd wie doof er wirklich ist?
Jetzt machen die ein *Quiz zum Tod der Formel1 Legende*, also an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten.
Das Schundblatt sollte man verbieten...unglaublich.

Antworten