Berühmte Zitate aus der Geschichte

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Berühmte Zitate aus der Geschichte

#1 Beitrag von Wario »

"Einem FCZ sagt man nicht ab" - Carlos Bernegger, Philosoph
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3489
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#2 Beitrag von kummerbube »

"No öpper es Bier?" - Biertrulla, Verkäuferin
Charlie Bronson hat geschrieben: 29.10.20 @ 11:12 Infrage stellen kommt niemals gut bei den letzten Zeugen Niederhaslis.

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 581
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#3 Beitrag von TheUsed »

Es war ein weiter Ball, der eigentlich für mich bestimmt war. Beim Absprung ging mir die Energie weg. Deshalb knickte ich ein, statt aufzuspringen

Fabio Coltorti - Pfosten zwischen den Pfosten
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10391
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#4 Beitrag von D.A.G. »

was het das zbidiite ?

salzgeber - schwuler
gcz-forum.ch - das alternative GC Forum

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 348
Registriert: 08.06.15 @ 13:17

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#5 Beitrag von Alarich »

Platon ist mir lieb, aber die Wahrheit ist mir noch lieber.

Aristoteles (384 - 322 v. Chr.), griechischer Philosoph, Schüler Platons, Lehrer Alexanders des Großen von Makedonien

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3489
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#6 Beitrag von kummerbube »

„Aimery ist ein torgefährlicher und schneller Spieler. Seine Durchschlagskraft konnte er in den knapp dreihundert Spielminuten in der obersten Spielklasse mit mehrerer Scorerpunkte bereits unter Beweis stellen.“

Mathias Walther, GC Zerstörer
Charlie Bronson hat geschrieben: 29.10.20 @ 11:12 Infrage stellen kommt niemals gut bei den letzten Zeugen Niederhaslis.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#7 Beitrag von Paddington_Cargo »

Anfang Febr. 2019:

so: «Weil ich gerne weiterhin Präsident sein möchte. Und weil ich das Gefühl habe, es sei nötig so.»

S. Anliker, Schlechtester* GC Präsident und Guru der Homer hopes im GC Forum

*Mit Talent gesegnet, nur falsche Personalentscheide zu fällen
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 708
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#8 Beitrag von long_beach »

"Wer die Kraft hat, hat die Macht, bis es unterm Auto kracht". User lembe
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

lembe
Beiträge: 218
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#9 Beitrag von lembe »

long_beach hat geschrieben: 26.10.19 @ 2:53 "Wer die Kraft hat, hat die Macht, bis es unterm Auto kracht". User lembe
Danke für diesen Beitrag :)

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 348
Registriert: 08.06.15 @ 13:17

Re: Berühmte Zitate aus der Geschichte

#10 Beitrag von Alarich »

„Es ist wie mit Omeletts und Eiern. Ohne Eier keine Omeletts! Es hängt von der Qualität der Eier ab. Im Supermarkt hat es Eier der ersten, zweiten und dritten Klasse. Einige sind teurer, einige lassen dich bessere Omeletts machen. Wenn die Ersteklasse-Eier weg sind, hast du ein Problem.“

(Mourinho vor dem CL-Auswärtsspiel mit dem FC Chelsea gegen Trondheim)

Antworten