Postings die die Welt nicht braucht

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Postings die die Welt nicht braucht

#1 Beitrag von Ronaldo »

Alles was keine Sau interessiert (wie z.B. was ihr an welchem Spiel esst oder trinkt) bitte hier rein:

Kann heute nicht ans Spiel, habe gerade gesehen, dass ich am Freitag 5 Prüfungen habe und gelernt hab ich auch noch nicht.

P.S. Stimmt natürlich nicht. Wollte einfach mal wieder ein Posting machen, das es mich nicht so weit nach hinten spühlt.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#2 Beitrag von uhu »

Ich weiss nicht ob ich heute an den Match kommen soll. Gegen diese Polen werden sie hoffentlich auch ohne mich gewinnen. Ich komme dann wieder wenn der Gegner Ajax Amsterdam oder so ähnlich heisst.

p.s. Ist natürlich absoluter Schwachsinn! ...aber es macht mich krank, dass dieser pippo vor mir liegt.

cooler Thread 8)

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#3 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Ich werde ans Spiel kommen. Ich fahre um 18.07 Uhr ab, esse ein Balisto (Apple) und nehme heute ausnahmsweise die Autobahnauffahrt Aarau Ost anstatt wie üblich Lenzburg.

@Ronaldo UHU
Ich bin ja mit meinen Postings fernab von Euch. Werde jetzt gleich noch beim Wort- und Assoziationsspiel mitmachen :lol:
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

#4 Beitrag von ise »

uhu hat geschrieben:Ich weiss nicht ob ich heute an den Match kommen soll. Gegen diese Polen werden sie hoffentlich auch ohne mich gewinnen. Ich komme dann wieder wenn der Gegner Ajax Amsterdam oder so ähnlich heisst.

p.s. Ist natürlich absoluter Schwachsinn! ...aber es macht mich krank, dass dieser pippo vor mir liegt.

cooler Thread 8)
was soll dieser Sch*??? :? du gehst nur an spiele, wenn es atraktive gegner sind? schwachsinn, gc braucht von allen unterstützung!auch von dir! also ab ins stadion :wink:
GC isch so geil, das macht eus so high!

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#5 Beitrag von timosp »

gcfan hat geschrieben:
uhu hat geschrieben:Ich weiss nicht ob ich heute an den Match kommen soll. Gegen diese Polen werden sie hoffentlich auch ohne mich gewinnen. Ich komme dann wieder wenn der Gegner Ajax Amsterdam oder so ähnlich heisst.

p.s. Ist natürlich absoluter Schwachsinn! ...aber es macht mich krank, dass dieser pippo vor mir liegt.

cooler Thread 8)
was soll dieser Sch*??? :? du gehst nur an spiele, wenn es atraktive gegner sind? schwachsinn, gc braucht von allen unterstützung!auch von dir! also ab ins stadion :wink:
Realität Ironie Realität Ironie Realität Ironie, schon schwer die Dinge ausseinander zu halten :wink:

Weles Tram fahrt jetzt scho wieder zum Hardturm??? Isch guet wänn ich e GC Fahne mitnimm?? 8)

yes ebenfalls verewigt hier

Benutzeravatar
BWB_EddiE
Beiträge: 439
Registriert: 28.11.04 @ 18:34
Wohnort: AG

#6 Beitrag von BWB_EddiE »

uhu hat geschrieben:werden sie hoffentlich auch mich. Ich komme dann wieder wenn Ajax Amsterdam ähnlich heisst.

p.s. Schwachsinn! ...aber es macht mich krank,

M.P.: äääh, NEIN!! Wir haben das Tiger-Kostüm in einem Fahrrad-Laden in Kairo gefunden. Der Besitzer wollte das wir es runter bringen nach Dar es Salaam!

G.C.: nein, nein, nein!! Wir haben uns das Kostüm aus alten Haferflocken-Packungen gemacht...
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#7 Beitrag von M.P.M »

än gueteeeeeeeeeeeeee
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#8 Beitrag von hookah »

da es ja sowiso niemanden interessiert muss ich ja nichts schreiben

aber ein posting mehr habe ich trozdem mehr :wink:

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#9 Beitrag von eichiv »

also ich wollte auch schnell mal was sagen, ist nämlich wichtig. also für die die in der nähe von mir wohnen ist es im fall einfacher mit dem bus als mit dem tram an den match zu fahren, weil es weniger weit ist. das ist nämlich recht toll wenn es weniger lang geht, weil wir sonst immer so früh essen müssen, damit ich nachher an den match kann.
drum brauch ich mir auch im stadion nichts zu essen zu kaufen, und spare das geld für digimonkarten.
bis heute abend, ich denke ich werde wieder am gleichen ort stehen wie immer wenn es niemanden stört.
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Glacé Toni »

und ich wollte nochmals daran erinnern, dass ihr auch artig eure Instrumente mit an das Spiel mitnehmt, damit dann eine huere geili Stimmung herrscht und alle fröhlich mitsingen.

ich nehme meine Tuba mit

es liebs grüssli, Nadia, oups, Andy aka Rachel Nedved
[Nestor Subiat Fussballgott]

Antworten