ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#11 Beitrag von long_beach »

Gerne möchte ich unseren Experten und Rekordmeister im Totenbingo, User Magic Kappi, um Auskunft darüber bitten, ob er denn noch lebt, der alte Holzmichl :!:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#12 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 11.05.22 @ 13:24 Gerne möchte ich unseren Experten und Rekordmeister im Totenbingo, User Magic Kappi, um Auskunft darüber bitten, ob er denn noch lebt, der alte Holzmichl :!:
Totenbingo? Stammt das nicht noch aus einem andern Universum mit einem Führer namens Henning?
Nun denn, der alte Holzmichl...Als wir ihn das letzte Mal an seinem Grab besuchen wollten, stellten wir fest, dass ein Wunder geschehen war und er immer noch lebte. Da ich seither nichts weiter vernahm, gehe ich davon aus, dass er tatsächlich noch lebt :P .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#13 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 11.05.22 @ 14:43
long_beach hat geschrieben: 11.05.22 @ 13:24 Gerne möchte ich unseren Experten und Rekordmeister im Totenbingo, User Magic Kappi, um Auskunft darüber bitten, ob er denn noch lebt, der alte Holzmichl :!:
Totenbingo? Stammt das nicht noch aus einem andern Universum mit einem Führer namens Henning?
Nun denn, der alte Holzmichl...Als wir ihn das letzte Mal an seinem Grab besuchen wollten, stellten wir fest, dass ein Wunder geschehen war und er immer noch lebte. Da ich seither nichts weiter vernahm, gehe ich davon aus, dass er tatsächlich noch lebt :P .
Somit singen wir alle im Chor: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH! ER LEBT NOCH! ER LEEEBT NOCH!!!!! :)

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#14 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 11.05.22 @ 14:43 Totenbingo? Stammt das nicht noch aus einem andern Universum mit einem Führer namens Henning?
Du meinst aber nicht etwa www.gcz-forum.ch ? :shock: Dieses Forum scheint es wieder zu geben :o

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#15 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 11.05.22 @ 16:46
Magic-Kappi hat geschrieben: 11.05.22 @ 14:43 Totenbingo? Stammt das nicht noch aus einem andern Universum mit einem Führer namens Henning?
Du meinst aber nicht etwa www.gcz-forum.ch ? :shock: Dieses Forum scheint es wieder zu geben
Nicht wahr :o . Da muss es ja irgendwem wieder einmal grausigst den Nuggi usengetätscht haben :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#16 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 11.05.22 @ 17:42
long_beach hat geschrieben: 11.05.22 @ 16:46
Magic-Kappi hat geschrieben: 11.05.22 @ 14:43 Totenbingo? Stammt das nicht noch aus einem andern Universum mit einem Führer namens Henning?

Du meinst aber nicht etwa www.gcz-forum.ch ? :shock: Dieses Forum scheint es wieder zu geben
Nicht wahr :o . Da muss es ja irgendwem wieder einmal grausigst den Nuggi usengetätscht haben :?
Bei soviel heuchlerischem Gesindel hier drin ist dies nicht verwunderlich...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#17 Beitrag von long_beach »

Markus ist scheinbar nicht mehr :(

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#18 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 11.05.22 @ 13:24 Gerne möchte ich unseren Experten und Rekordmeister im Totenbingo, User Magic Kappi, um Auskunft darüber bitten, ob er denn noch lebt, der alte Holzmichl :!:
An dieser Stelle würde ich gerne wieder an das Totenbingo erinnern. Sollte der gute, alte Edson Arantes do Nascimento vor dem 31.12. abnabeln, lasse ich mir den 3. Stern aufs Trikot nähen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#19 Beitrag von long_beach »

Unglaublich aber wahr: Die hellseherischen Fähigkeiten des Magischen sind kein Zufall. Es handelt sich bei ihm tatsächlich um Pascal Voggenhuber!

Infos hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Pascal_Voggenhuber

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#20 Beitrag von MMM »

Fake News :evil: Der Magische ist bekanntlich ca. 3 mal so alt :?

Antworten