Aufruf - Freiheit für Wario

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

#71 Beitrag von kummerbube »

The Dude hat geschrieben: 16.05.19 @ 17:23 Diser stinkstiefel soll bleiben wo der pfefferwächst!!!
:o User The Dude scheint Silv zu sein! :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2807
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

#72 Beitrag von Shakur »

Calanda Viva hat geschrieben: 16.05.19 @ 13:46
D.A.G. hat geschrieben: 16.05.19 @ 13:35
kummerbube hat geschrieben: 16.05.19 @ 13:25

Ein klarer Aufstieg! :P

ich weiss nicht, hab noch nie im ausland geschrieben
stimmt nicht. einmal hatten wir doch ne fcsgforum übernahme!!
Das FC vaduz Forum nicht vergessen :idea:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

#73 Beitrag von kummerbube »

Shakur hat geschrieben: 17.05.19 @ 8:53
Calanda Viva hat geschrieben: 16.05.19 @ 13:46
D.A.G. hat geschrieben: 16.05.19 @ 13:35


ich weiss nicht, hab noch nie im ausland geschrieben
stimmt nicht. einmal hatten wir doch ne fcsgforum übernahme!!
Das FC vaduz Forum nicht vergessen :idea:
Die haben ein Forum?! :o :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

#74 Beitrag von D.A.G. »

und was für eins!

wie hies die anführerin nochmals ? conny fischer oder so.. motto: es gibt nur ein gas, vollgas ¨!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

#75 Beitrag von kummerbube »

Hihihihihi
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

#76 Beitrag von D.A.G. »

kann man eigentlich auch keine bilder mehr einfügen im offside bereich? diese neuen forumsschergen sind ja richtige faschisten!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

#77 Beitrag von kummerbube »

Jura-Faschos? :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

#78 Beitrag von D.A.G. »

eigentlich war ich richtig motiviert wieder anzufangen, hier im forum , nacher in den stadien aber es fängt mich schon wieder an anzukotzen. alles was uns früher so gut gemacht hat wie kreativität und eine grausam gute art von selbstirone scheint abgeschaft worden zu sein.klar das forum ist nicht die realität aber es ist irgendwo etwas wie ein indikator wies um den club steht.
nichts gegen Cyhamm oder den pädobären cargo , was sie schreiben stimmt grösstenteils aber motivierend ist es wahrlich nicht,eher zum davonlaufen wie der ganze club..nun die mods und admins wollen scheinbar diesen weg gehen dabei wäre gerade jetzt eine aufbruchstimmung enorm wichtig.

Vielleicht kommt es ja doch wieder, ich wäre dabei!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2807
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

#79 Beitrag von Shakur »

D.A.G. hat geschrieben: 17.05.19 @ 10:39 eigentlich war ich richtig motiviert wieder anzufangen, hier im forum , nacher in den stadien aber es fängt mich schon wieder an anzukotzen. alles was uns früher so gut gemacht hat wie kreativität und eine grausam gute art von selbstirone scheint abgeschaft worden zu sein.klar das forum ist nicht die realität aber es ist irgendwo etwas wie ein indikator wies um den club steht.
nichts gegen Cyhamm oder den pädobären cargo , was sie schreiben stimmt grösstenteils aber motivierend ist es wahrlich nicht,eher zum davonlaufen wie der ganze club..nun die mods und admins wollen scheinbar diesen weg gehen dabei wäre gerade jetzt eine aufbruchstimmung enorm wichtig.

Vielleicht kommt es ja doch wieder, ich wäre dabei!
Wobei man sagen man, der Höhepunkt lag ja sowieso nicht in diesem Forum sondern im pdhp, die alltägliche Morgenlatte war der Nr. 1 Blog
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Aufruf - Freiheit für Wario

#80 Beitrag von Roemer »

D.A.G. hat geschrieben: 17.05.19 @ 10:15 kann man eigentlich auch keine bilder mehr einfügen im offside bereich? diese neuen forumsschergen sind ja richtige faschisten!
http://newcatalogue.net/wp-content/uplo ... 71-630.jpg

Antworten