Corona

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1058
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#101 Beitrag von Vorwaerts » 28.05.20 @ 19:02

kai_stutz hat geschrieben:
27.05.20 @ 7:15
Vorwaerts hat geschrieben:
26.05.20 @ 18:39
Lurker hat geschrieben:
26.05.20 @ 17:10
Auf Baustellen und allgemein draussen ist das Ansteckungsrisiko sehr gering.

Weil Baustellen meist offen, weiträumig und gut durchlüftet sind, genauso wie die Kleinbusse in denen die Leute zusammen zum Arbeitsort fahren, selten mehrere Handwerker auf engem Raum zusammenarbeiten
oder in Baracken essen müssen, schon gar nicht transpirierend und hustend sowie natürlich immer fliessend Wasser und Seife vorhanden sind?
Ja und wie verschieben sie dann an die baustellen? Vielfach zu 2 oder noch mehr in fahrzeugen. Dies reicht definitiv zum anstecken, passierte aber offensichtlich auch nicht oft.
Hä?

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 837
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Corona

#102 Beitrag von reggaehopper » 29.09.20 @ 0:03

Sagt mal, geht hier eigentlich was mit Widerstand? Oder auch hier alle gebückt?

https://youtu.be/nTMJ5kP06NY

atticus
Beiträge: 60
Registriert: 22.07.18 @ 17:23
Wohnort: zürich

Re: Corona

#103 Beitrag von atticus » 29.09.20 @ 9:56

reggaehopper hat geschrieben:
29.09.20 @ 0:03
Sagt mal, geht hier eigentlich was mit Widerstand? Oder auch hier alle gebückt?

https://youtu.be/nTMJ5kP06NY
Danke für die Erinnerung, dass ich mit dem Kiffen aufhören muss bevor es zu spät ist.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 667
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Corona

#104 Beitrag von long_beach » 29.09.20 @ 13:33

atticus hat geschrieben:
29.09.20 @ 9:56
reggaehopper hat geschrieben:
29.09.20 @ 0:03
Sagt mal, geht hier eigentlich was mit Widerstand? Oder auch hier alle gebückt?

https://youtu.be/nTMJ5kP06NY
Danke für die Erinnerung, dass ich mit dem Kiffen aufhören muss bevor es zu spät ist.
+1 :mrgreen:
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Antworten