Corona

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 108
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Re: Corona

#21 Beitrag von De Don »

Tradition 1886 hat geschrieben: 01.04.20 @ 20:46 ok, ich lasse es. hoffend dass es so kommt, die welt braucht frieden :!:
Bist du ein QAnon? :o

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Corona

#22 Beitrag von Tradition 1886 »

De Don hat geschrieben: 06.04.20 @ 14:58
Tradition 1886 hat geschrieben: 01.04.20 @ 20:46 ok, ich lasse es. hoffend dass es so kommt, die welt braucht frieden :!:
Bist du ein QAnon? :o
Q interessiert mich wegen dem Thema Kindsmissbrauch.aber ich will nicht mehr darüber diskutieren und gar nicht mehr daran denken, es ist zu grauenhaft was offenbar passiert. sollten diese sachen tatsächlich stattfinden, hoffe ich dass der hinterste und letzte zur rechenschaft gezogen wird. damit meine ich auch schweizer rentner die nach thailand gehen und dort kinder ficken

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Corona

#23 Beitrag von Platzwart »

https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... 1bde0dd16b

Surft weniger im Internet und lest mehr Bücher. Es wird Euch und Eurem Bildungsniveau gut tun.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Corona

#24 Beitrag von long_beach »

Platzwart hat geschrieben: 07.04.20 @ 17:39 https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... 1bde0dd16b

Surft weniger im Internet und lest mehr Bücher. Es wird Euch und Eurem Bildungsniveau gut tun.
Sagt es und verweist auf ein Boulvard-Medium :roll:

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Corona

#25 Beitrag von Platzwart »

Ich denke, von QAnon zum Spiegel ist es doch ein Schritt in die richtige Richtung ;)

Wenn für Dich der Spiegel, immerhin das einzige deutschsprachige Nachrichtenmagazin/ Printorgan von internationaler Relevanz, ein Boulevard-Medium ist, würde mich interessieren, was Du so für Zeitungen!/ Zeitschriften liest?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Corona

#26 Beitrag von kummerbube »

Platzwart hat geschrieben: 07.04.20 @ 19:58 Ich denke, von QAnon zum Spiegel ist es doch ein Schritt in die richtige Richtung ;)

Wenn für Dich der Spiegel, immerhin das einzige deutschsprachige Nachrichtenmagazin/ Printorgan von internationaler Relevanz, ein Boulevard-Medium ist, würde mich interessieren, was Du so für Zeitungen!/ Zeitschriften liest?
Long Beach kann lesen!? :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Corona

#27 Beitrag von long_beach »

Platzwart hat geschrieben: 07.04.20 @ 19:58 Ich denke, von QAnon zum Spiegel ist es doch ein Schritt in die richtige Richtung ;)

Wenn für Dich der Spiegel, immerhin das einzige deutschsprachige Nachrichtenmagazin/ Printorgan von internationaler Relevanz, ein Boulevard-Medium ist, würde mich interessieren, was Du so für Zeitungen!/ Zeitschriften liest?
Das Amtsblatt und die Limmatwelle

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Corona

#28 Beitrag von Platzwart »

long_beach hat geschrieben: 08.04.20 @ 7:51
Das Amtsblatt und die Limmatwelle
Kann ich gut verstehen, schliesslich ein Produkt der CH MEDIA Holding AG, die weltweit als Synonym für Qualitätsjournalismus gilt! Ich schaue auch nur noch 3+, weil mir Arte zu anspruchslos geworden ist. Besonders sympathisch ist mir der Verwaltungsratspräsident Peter Wanner. Ein selbstloser Vorkämpfer für die Pressefreiheit und dabei völlig frei von Eigeninteressen! Ein Hoch auf Peter Wanner!!! :lol:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Corona

#29 Beitrag von long_beach »

Platzwart hat geschrieben: 08.04.20 @ 10:16
long_beach hat geschrieben: 08.04.20 @ 7:51
Das Amtsblatt und die Limmatwelle
Kann ich gut verstehen, schliesslich ein Produkt der CH MEDIA Holding AG, die weltweit als Synonym für Qualitätsjournalismus gilt! Ich schaue auch nur noch 3+, weil mir Arte zu anspruchslos geworden ist. Besonders sympathisch ist mir der Verwaltungsratspräsident Peter Wanner. Ein selbstloser Vorkämpfer für die Pressefreiheit und dabei völlig frei von Eigeninteressen! Ein Hoch auf Peter Wanner!!! :lol:
Ist das dieser GC Wanner? Oder verwechsle ich den jetzt mit Geri Aebi?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Corona

#30 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 08.04.20 @ 11:16
Platzwart hat geschrieben: 08.04.20 @ 10:16
long_beach hat geschrieben: 08.04.20 @ 7:51
Das Amtsblatt und die Limmatwelle
Kann ich gut verstehen, schliesslich ein Produkt der CH MEDIA Holding AG, die weltweit als Synonym für Qualitätsjournalismus gilt! Ich schaue auch nur noch 3+, weil mir Arte zu anspruchslos geworden ist. Besonders sympathisch ist mir der Verwaltungsratspräsident Peter Wanner. Ein selbstloser Vorkämpfer für die Pressefreiheit und dabei völlig frei von Eigeninteressen! Ein Hoch auf Peter Wanner!!! :lol:
Ist das dieser GC Wanner? Oder verwechsle ich den jetzt mit Geri Aebi?
Du verdammter Armleuchter! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten