Unwort des Jahres 2020

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 375
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Zum Mohrentanz

Unwort des Jahres 2020

#1 Beitrag von Alarich »

Welches unmögliche Wort bringt dich dieses Jahr auf die Palme?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Unwort des Jahres 2020

#2 Beitrag von long_beach »

Es gibt kein eigentliches Wort, dass mich auf die Palme bringt. Dafür einen User, Jahr für Jahr!!! Nämlich dieser MaRo :!:
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 375
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Zum Mohrentanz

Re: Unwort des Jahres 2020

#3 Beitrag von Alarich »

Migros

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 981
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Unwort des Jahres 2020

#4 Beitrag von hans_nötig »

Fäbe
-

Benutzeravatar
MaRo
Beiträge: 334
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Unwort des Jahres 2020

#5 Beitrag von MaRo »

long_beach hat geschrieben: 08.05.20 @ 11:22 Es gibt kein eigentliches Wort, dass mich auf die Palme bringt. Dafür einen User, Jahr für Jahr!!! Nämlich dieser MaRo :!:
Und mich bringen Leute auf die Palme, die nicht wissen, wann sie das und wann dass schreiben müssen :x

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3793
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Unwort des Jahres 2020

#6 Beitrag von kummerbube »

MaRo hat geschrieben: 17.07.20 @ 23:33
long_beach hat geschrieben: 08.05.20 @ 11:22 Es gibt kein eigentliches Wort, dass mich auf die Palme bringt. Dafür einen User, Jahr für Jahr!!! Nämlich dieser MaRo :!:
Und mich bringen Leute auf die Palme, die nicht wissen, wann sie das und wann dass schreiben müssen :x
hihihihi
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Unwort des Jahres 2020

#7 Beitrag von long_beach »

Michael? Devon hier! Halten Sie mich auf dem Laufenden, Michael! Natürlich Devon!
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 411
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Unwort des Jahres 2020

#8 Beitrag von Der Nachtfuchs »

MuNaske
In der länge der Schritte musst du nicht erfolgreich sein, sondern in der Richtung der Schritte. Das ist das Entscheidene.

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1828
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Unwort des Jahres 2020

#9 Beitrag von Calanda Viva »

GCZ-DNA... :shock: :evil: :roll:
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 2204
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Unwort des Jahres 2020

#10 Beitrag von Magic-Kappi »

Calanda Viva hat geschrieben: 13.10.20 @ 17:51 GCZ-DNA... :shock: :evil: :roll:
Heute scheint sowieso der Tag der literarischen Höhenflüge.

"Rückgrat und Prinzipien" sind je nach Kontext auch schwierig...
Somit kann man zufrieden sein, wie die Jungs reagiert haben, wie sie heute aufgetreten sind und wir haben uns am Schluss leider nicht belohnt. (G.C. Trainer von GC)

Antworten