US Wahl

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

US Wahl

#1 Beitrag von Herbert Hermann »

Gerade vernommen habe ich ein Gerücht, die Homeland-Security habe an den Regulären Stimmzetteln heimliche Wasserzeichen angebracht. Gefälschte Duplikate hätten dann logischerweise keines. Das wird interessant die nächsten Wochen

Magic-Kappi
Beiträge: 1770
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: US Wahl

#2 Beitrag von Magic-Kappi »

Die weltgrösste Demokratie wird übrigens von Narendra Modi regiert.

atticus
Beiträge: 63
Registriert: 22.07.18 @ 17:23
Wohnort: zürich

Re: US Wahl

#3 Beitrag von atticus »

2 mal hahaha :lol:

Benutzeravatar
uhu
Beiträge: 4117
Registriert: 10.06.04 @ 20:34
Wohnort: In da Pampas

Re: US Wahl

#4 Beitrag von uhu »

Herbert Hermann hat geschrieben: 06.11.20 @ 20:05 Gerade vernommen habe ich ein Gerücht, die Homeland-Security habe an den Regulären Stimmzetteln heimliche Wasserzeichen angebracht. Gefälschte Duplikate hätten dann logischerweise keines. Das wird interessant die nächsten Wochen
Das erklärt natürlich einiges. Z.B.warum Kanye West NICHT gewählt wurde :| Oder warum das stabile Genie so viele Stimmen erhält...

Benutzeravatar
uhu
Beiträge: 4117
Registriert: 10.06.04 @ 20:34
Wohnort: In da Pampas

Re: US Wahl

#5 Beitrag von uhu »

Ich denke der verbringt seinen Lebensabend wegen Steuerbetrug hinter Gitter.

Benutzeravatar
uhu
Beiträge: 4117
Registriert: 10.06.04 @ 20:34
Wohnort: In da Pampas

Re: US Wahl

#6 Beitrag von uhu »

Jess geil! Willkommen zurück, USA :!: ;)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3490
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: US Wahl

#7 Beitrag von kummerbube »

uhu hat geschrieben: 07.11.20 @ 16:28 Ich denke der verbringt seinen Lebensabend wegen Steuerbetrug hinter Gitter.
Hihihihihi ja, bestimmt. Zusammen mit OJ. :roll:
Charlie Bronson hat geschrieben: 29.10.20 @ 11:12 Infrage stellen kommt niemals gut bei den letzten Zeugen Niederhaslis.

Antworten