US Wahl

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: US Wahl

#11 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 17.01.21 @ 17:13 Winterthur ist ein Gagg sondergleichen und wird sicherlich KEIN Teil der Konföderation sein.
Analog zu anderen Gaggorten wie: Davos, Niederhasli, Basel, Buchs SG und alles rund um den Idaplatz.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: US Wahl

#12 Beitrag von yoda »

Was wollt ihr dann?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: US Wahl

#13 Beitrag von MaRo »

yoda hat geschrieben: 18.01.21 @ 18:45 Was wollt ihr dann?
maoam?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: US Wahl

#14 Beitrag von yoda »

MaRo hat geschrieben: 18.01.21 @ 20:40
yoda hat geschrieben: 18.01.21 @ 18:45 Was wollt ihr dann?
maoam?
Unbedingt! Beste wos hat gegeben.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: US Wahl

#15 Beitrag von Leistungsträger ZH »

jetzt mal ernsthaft, was wird heute passieren ? es machen so viele Horrorgeschichten die Runde. Einer hat gestern vor der Küste Kaliforniens mehrere Kriegsschiffe und 3 Flugzeugträger gefilmt. Das ist doch nicht üblich. Die scheinen völlig im Kriegsmodus zu sein. Mike Pompeo wollte letzte Woche nach Taiwan um mit der Regierung zu reden, scheinbar sollen die Chinesen mit einem Angriff gedroht haben wenn er dies tun sollte

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: US Wahl

#16 Beitrag von kummerbube »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 20.01.21 @ 9:08 jetzt mal ernsthaft, was wird heute passieren ?
Eine gute Frage. Also ich werde, nach einem herrlichen Morgenschiss, mal ausgiebig tafeln. Dann sehen wir weiter. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: US Wahl

#17 Beitrag von long_beach »

Wer wurde eigentlich zum Präsidenten gewählt? Wieder Obama?

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: US Wahl

#18 Beitrag von TheUsed »

Roosevelt!
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: US Wahl

#19 Beitrag von Charlie Bronson »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 20.01.21 @ 9:08 jetzt mal ernsthaft, was wird heute passieren ? es machen so viele Horrorgeschichten die Runde. Einer hat gestern vor der Küste Kaliforniens mehrere Kriegsschiffe und 3 Flugzeugträger gefilmt. Das ist doch nicht üblich. Die scheinen völlig im Kriegsmodus zu sein. Mike Pompeo wollte letzte Woche nach Taiwan um mit der Regierung zu reden, scheinbar sollen die Chinesen mit einem Angriff gedroht haben wenn er dies tun sollte

Kein Q, kein Plan, nichts.
Kannst du nun abschliessen mit dem Schwachsinn, oder wechselst du zu den Proud Boys?
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: US Wahl

#20 Beitrag von long_beach »

Charlie Bronson hat geschrieben: 21.01.21 @ 20:29
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 20.01.21 @ 9:08 jetzt mal ernsthaft, was wird heute passieren ? es machen so viele Horrorgeschichten die Runde. Einer hat gestern vor der Küste Kaliforniens mehrere Kriegsschiffe und 3 Flugzeugträger gefilmt. Das ist doch nicht üblich. Die scheinen völlig im Kriegsmodus zu sein. Mike Pompeo wollte letzte Woche nach Taiwan um mit der Regierung zu reden, scheinbar sollen die Chinesen mit einem Angriff gedroht haben wenn er dies tun sollte

Kein Q, kein Plan, nichts.
Kannst du nun abschliessen mit dem Schwachsinn, oder wechselst du zu den Proud Boys?
Proud Boys = Eastboys? :o

Antworten