GC Fans gegen Gewalt!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1286
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

GC Fans gegen Gewalt!

#1 Beitrag von long_beach »

Hallo Zusammen

Immer wieder muss man hier feststellen, dass gewisse Leute wie 1886_+_ Tumulte und Gewalt proaktiv befürworten oder wie maddin oder ronny89 zumindest beschönigen und damit tolerieren (Anderen Spielern Verletzungen zuführen)

Sorry, aber damit muss jetzt endlich Schluss sein. Denkt doch bitte alle mal daran, dass im Letzigrund auch Familien mit Kindern die Spiele schauen möchten. Brauchen wir da Spieler, die mittels Provokationen Tumulte herbeiführen? Oder Spieler, die andere Spieler so verletzen, dass sie nicht mehr Fussballspielen können? Mein Sohnemann (8) hat mich gegen Chiasso vor dem Computer gefragt, warum dieser Mann (Demhasaj) so blöd tue gegen die andere Mannschaft. Was hätte ich ihm sagen sollen?

Ihr 1886, maddin, ronnys, könnt ihr mir eine Antwort geben?

NEIN zu Gewalt und zwar IMMER und KOMPROMISSLOS!!!
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1286
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC Fans gegen Gewalt!

#2 Beitrag von long_beach »

Ich wünschte mir, Adi Fetscherin könnte diesen Ball mal aufnehmen und das auf der Homepage von GC publizieren. Ich gehe davon aus, dass 90% der (echten) GC Fans das unterstützen würden.
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3822
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC Fans gegen Gewalt!

#3 Beitrag von kummerbube »

Ich würde dies auch sehr begrüssen. Schliesslich geht es hier immer noch um Fussball und das soll nicht todernst sein. Wäre es so, gäbe es bestimmt Videoschiedsrichter und solches Zeugs... undenkbar undvor allem unsäglich! :(
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 2244
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: GC Fans gegen Gewalt!

#4 Beitrag von Magic-Kappi »

Also ich bin klar gegen gegen Gewalt! Wenn ich Geld bezahle für eine Abendunterhaltung, dann will ich auch eine ordentliche Klopperei sehen. Drauf geschissen auf Pädagogik. Da bringt man dem Sohn noch das wahre Mann-Sein bei.
Dir, werter User long_bitch, sollte man mal die Ohren lang ziehen. Aber zünftig :x
"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)

Antworten