Covid-Diskussion

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Covid-Diskussion

#71 Beitrag von kummerbube »

Man muss hier nicht zumüllen!! :roll: :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Covid-Diskussion

#72 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 01.10.21 @ 12:54 Man muss hier nicht zumüllen!! :roll: :x
Danke, User kummerbube. Schliesslich geht es hier um den Zusammenhang von ehrenwerten Ex-Hoppern und der Zeugung von Kindern ihrer Fangemeinde.
Ausserdem ist die Wirkung des Wassermelonensafts immer noch nicht geklärt :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Covid-Diskussion

#73 Beitrag von Lewis »

Magic-Kappi hat geschrieben: 01.10.21 @ 18:38 Danke, User kummerbube. Schliesslich geht es hier um den Zusammenhang von ehrenwerten Ex-Hoppern und der Zeugung von Kindern ihrer Fangemeinde.
Ausserdem ist die Wirkung des Wassermelonensafts immer noch nicht geklärt
Lewis hat geschrieben: 12.08.21 @ 16:41 Also ich trink ja alle zwei Tage ein Glässchen Wassermelonensaft und mir gehts wunderprächtig. :!: :!: :!:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#74 Beitrag von uhu »

Sorry, ja es ging wieder mal durch mit mir heute. Dabei gäbe es so viele spannende Aspekte um das Thema. z.B. welches ist eure Lieblingstrychel? Womit poliert ihr sie? Wo bewahrt ihr sie auf?

Ich schwöre ja auf das hundskommune Melchfett aus der Landi. Das vegane Andenöl mit den Anticorona-Sporen von Aloa-Vera ist mir suspekt. Und ja, natürlich im Bett. Wo denn sonst.

Ihr so? :)

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#75 Beitrag von uhu »

An dem Andenöl sollen ja schon Kinder gestorben sein. Mehrere Tausend 😠

Natürlich verheimlichen sie uns das.😷

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Covid-Diskussion

#76 Beitrag von Magic-Kappi »

Lewis hat geschrieben: 01.10.21 @ 19:17
Magic-Kappi hat geschrieben: 01.10.21 @ 18:38 Danke, User kummerbube. Schliesslich geht es hier um den Zusammenhang von ehrenwerten Ex-Hoppern und der Zeugung von Kindern ihrer Fangemeinde.
Ausserdem ist die Wirkung des Wassermelonensafts immer noch nicht geklärt
Lewis hat geschrieben: 12.08.21 @ 16:41 Also ich trink ja alle zwei Tage ein Glässchen Wassermelonensaft und mir gehts wunderprächtig. :!: :!: :!:
"Anekdotische Evidenz ist eine schwache wissenschaftliche Evidenz, die nur auf einzelnen Beobachtungen oder Fallbeschreibungen beruht."

EINE Aussage! User Lewis, ich bitte dich. Als wäre der leibhaftige Dr. Coldwell unter uns. Ich möchte ja nicht wissen, wie viele Kinder wegen dir schon an diesem Teufelszeug gestorben sind. Frag mal User Uhu. Der kennt das schon von diesem Andenöl.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#77 Beitrag von skillet_19 »

Lion King hat geschrieben: 25.08.21 @ 15:37
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 25.08.21 @ 15:04 war ja klar dass unsere Politfaschisten die Zertifikatsplicht auf Restaurants usw. ausweiten werden. Später dann, man schaue nach Österreich, werden nur noch Geimpfte ein Zertifikat bekommen. Widerstand wirds geben, in Frankreich gehen jedes Wochenende Hunderttausende auf die Strasse. Ich vermute gewisse Politiker hauen ins Exil nach Chile ab oder so wenns wirklich unruhig wird


Ich könnte mir vorstellen dass wir noch auf heftige Zeiten zusteuern. Keine schönen aussichten und bald wieder Geisterspiele :oops:

und noch was, wer hier die Impfung propagiert macht sich strafbar nach militärischen Recht, welches eventuell angewendet werden könnte, sollte die ganze Sache wirklich mal aufgearbeitet werden. Bin grausam hässig !
Du bist sowas von lächerlich. Merkst du das selber nicht?
Husch zurück zu Telegram.

Heftig könnts nur werden, wenn das Volk im November Nein sagt. Denn ohne Zertifikat werden wir ALLE nicht mehr ins Ausland kommen.
:lol: irgendwie lustig. Gegen ID Kontrollen an Fussballspielen aber für ein umfassendes contact tracing. Läuft.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Covid-Diskussion

#78 Beitrag von Lion King »

Wo hab ich gesagt dass ich gegen ID Kontrollen bin? Ich hab nichts zu verbergen und werde natürlich ins Stadion gehen.
Habe lediglich gesagt dass somit die Kurven wohl leider fernbleiben werden.

Und ja, im Thema Corona bin ich halt entgegen der Kritiker für eine rasche Beendigung der Pandemie... und nicht für eine künstliche Verlängerung weil man sich nicht zusammenreissen kann, sondern sein Ego on den Mittelpunkt stellt.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Covid-Diskussion

#79 Beitrag von GC Supporter »

Darum tragen ja soo viele geimpfte mit immer mehr durchbrüchen dazu bei das Corona bald beendet ist. Juhuuu ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt.
Schon bald gibts ein abo, booster 5-10 zum schnäppchen für die KK....
Ah nein man sagte ja zu beginn das eine Impfung ausreichen wird😂

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#80 Beitrag von uhu »

Würde es dich freuen wenn die Impfung nicht wirken würde? Wenn ja, warum?

Gehst du einmal pro Jahr zur Dentalhygiene? Wechselst du 2 mal pro Jahr die Pneus am Auto? Findest du das lustig?

Hast du eine Alternative? Oder bist du einfach ein dümmlicher Schwurbler?

Bitte hier: Lösungsvorschlag oder schweig.

Antworten