Covid-Diskussion

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#21 Beitrag von uhu »

kummerbube hat geschrieben: 13.08.21 @ 19:59
TheUsed hat geschrieben: 13.08.21 @ 15:22 Euch Saftrinkern langets jetzt denn öppen! :x
Es ist eine unfassbare Saubande hier!! :x
Ein regelrechter Saftladen :idea:

Haschtag: Ingwersaft

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Covid-Diskussion

#22 Beitrag von Magic-Kappi »

Dieser Lewis hat mit den Säften angefangen und sich dann aus dem Staub gemacht :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Covid-Diskussion

#23 Beitrag von yoda »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.08.21 @ 16:59 Dieser Lewis hat mit den Säften angefangen und sich dann aus dem Staub gemacht :x
Genau. Einfach keinen Durchhaltewillen. Was beweist: Melonensaft bringt zwar Schnellkraft und kurzfristige Energie. Aber Ingwersaft scheint da die langfristige Wirkung zu haben. Dieser Kombi mit Vodka und Champagner ist aber noch nicht von Swissmedic freigegeben. Die mit warmen Wein aber schon!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#24 Beitrag von uhu »

Der Name - Gib Corona keine Chance on the Rocks - mag zwar etwas sperrig sein, aber ab dem 3. Drink geht es quasi als Impfung durch :idea:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Covid-Diskussion

#25 Beitrag von uhu »

Man muss halt täglich auffrischen, aber ja. Langzeitstudien dazu gibt es leider noch keine. Wir sehen es ja dann, in 7 - 10 Jahren. :P

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Covid-Diskussion

#26 Beitrag von Magic-Kappi »

uhu hat geschrieben: 14.08.21 @ 18:38 Man muss halt täglich auffrischen, aber ja. Langzeitstudien dazu gibt es leider noch keine. Wir sehen es ja dann, in 7 - 10 Jahren. :P
Euer Ingwersaft wird euch noch ins Grab bringen. Zurecht :!: :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Covid-Diskussion

#27 Beitrag von Lewis »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.08.21 @ 16:59 Dieser Lewis hat mit den Säften angefangen und sich dann aus dem Staub gemacht :x
Ich war grausamst mit Melonen kneten (sexistisch gemeint) beschäftigt :oops:

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#28 Beitrag von Leistungsträger ZH »

war ja klar dass unsere Politfaschisten die Zertifikatsplicht auf Restaurants usw. ausweiten werden. Später dann, man schaue nach Österreich, werden nur noch Geimpfte ein Zertifikat bekommen. Widerstand wirds geben, in Frankreich gehen jedes Wochenende Hunderttausende auf die Strasse. Ich vermute gewisse Politiker hauen ins Exil nach Chile ab oder so wenns wirklich unruhig wird


Ich könnte mir vorstellen dass wir noch auf heftige Zeiten zusteuern. Keine schönen aussichten und bald wieder Geisterspiele :oops:

und noch was, wer hier die Impfung propagiert macht sich strafbar nach militärischen Recht, welches eventuell angewendet werden könnte, sollte die ganze Sache wirklich mal aufgearbeitet werden. Bin grausam hässig !
Zuletzt geändert von Leistungsträger ZH am 25.08.21 @ 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#29 Beitrag von Munas »

Habe mich sehr darüber gefreut! Möchte doch nicht als Steuerzahler allen die Gratistests bezahlen. Sollen alle mal den Kopf anschalten und sich impfen lassen. Ich werde mit all meinen Kollegen definitiv weiter ins Stadion gehen!

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#30 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Munas hat geschrieben: 25.08.21 @ 15:07 Habe mich sehr darüber gefreut! Möchte doch nicht als Steuerzahler allen die Gratistests bezahlen. Sollen alle mal den Kopf anschalten und sich impfen gehen, sonst sollen sie den Spielen halt fernbleiben. Ich werde mit all meinen Kollegen definitiv weiter ins Stadion gehen!
wie gesagt, wer zum Impfen aufruft wie du, könnte eines Tages vor einem Militärgericht stehen

Antworten