Der grosse Uhrentest

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Der grosse Uhrentest

#1 Beitrag von long_beach »

https://eref.thieme.de/images/l/cs_7170416.jpg

Finde heraus, welche Uhr von User Magic Kappi gezeichnet wurde! (Uhr oben links: 1 bis Uhr unten rechts: 9)

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Der grosse Uhrentest

#2 Beitrag von Platzwart »

Hmm, schwierig.

Ich setze auf Nr. 2

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der grosse Uhrentest

#3 Beitrag von kummerbube »

Klare Sache: die Nr.9. :|
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der grosse Uhrentest

#4 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 27.09.21 @ 19:28 Klare Sache: die Nr.9. :|
Das war doch eines der Goofen
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der grosse Uhrentest

#5 Beitrag von long_beach »

Der Magische hat demente Goofen?! :o

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der grosse Uhrentest

#6 Beitrag von kummerbube »

Man geht ja bei Alzheimer auch von einer genetischen Veranlagung aus, weshalb die Krankheit grundsätzlich vererbbar sein kann. Dies würde auch die blaisige Fehleinschätzung erklären... :idea: :|
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der grosse Uhrentest

#7 Beitrag von Magic-Kappi »

Nun, User long_beach hat offensichtlich das noch grössere Problem. Dass die Uhr oben links die Nummer 1 ist und die Uhr unten rechts die Nummer 9, erklärt sich fast schon von alleine. Aber ob fortlaufend von links nach rechts oder von oben nach unten nummeriert wird, bleibt unklar.
Von daher dürfte auch User Platzwart um eine erweiterte Abklärung nicht herum kommen :? . Beim Toten-Bingo 2021 aus dem alternativen Forum selig, müssten wir die Kandidatenliste wohl um weitere, unerwartete Kandidaten ergänzen.

Allerdings stünde dann dieser sauteuflige kummerbube ganz zuoberst :evil:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Der grosse Uhrentest

#8 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 27.09.21 @ 19:28 Klare Sache: die Nr.9. :|
Nun erkläre mir mal, was an Nr. 9 nicht gut sein soll :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der grosse Uhrentest

#9 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 28.09.21 @ 16:02Beim Toten-Bingo 2021 aus dem alternativen Forum selig
Es gab einst ein anderes Forum?! :shock:

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Der grosse Uhrentest

#10 Beitrag von MaRo »

long_beach hat geschrieben: 28.09.21 @ 16:39
Magic-Kappi hat geschrieben: 28.09.21 @ 16:02Beim Toten-Bingo 2021 aus dem alternativen Forum selig
Es gab einst ein anderes Forum?! :shock:
mehrere :!: das waren noch zeiten 8)

Antworten