Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#31 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:10 Apro Po Nüssli: Gibt's diese feinen Nüssli, die auf die Adventszeit hin jeweils so inflationär vorhanden sind, bereits wieder zu kaufen?
Noch nicht, die feinen Nordkurve-Tirggel können aber bereits wieder in unserem Shop am Rennweg bezogen werden! En Guete!
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#32 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:12 Kein Kafi, kein Kummi. :x
Dann bleibt nur zu hoffen, dass das nächste schwere Erdbeben Brasilien trifft und diese verdammten Plantagen dem Erdboben gleichmacht :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#33 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:17
kummerbube hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:12 Kein Kafi, kein Kummi. :x
Dann bleibt nur zu hoffen, dass das nächste schwere Erdbeben Brasilien trifft und diese verdammten Plantagen dem Erdboben gleichmacht :x
Du und Marc Hodel solltet besser den Ball mal ganz flach halten! :x

User MaRo ist noch immer traumatisiert, nachdem was ihr im Sihlwald abgezogen habt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#34 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:32
Magic-Kappi hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:17
kummerbube hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:12 Kein Kafi, kein Kummi.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass das nächste schwere Erdbeben Brasilien trifft und diese verdammten Plantagen dem Erdboben gleichmacht :x
Du und Marc Hodel solltet besser den Ball mal ganz flach halten! :x

User MaRo ist noch immer traumatisiert, nachdem was ihr im Sihlwald abgezogen habt.
Das war ein sehr intimes, aber nicht minder rauschendes Fest. User Uhu hätte seine wahre Freude daran gehabt 8)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#35 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:32
Magic-Kappi hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:17
kummerbube hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:12 Kein Kafi, kein Kummi. :x
Dann bleibt nur zu hoffen, dass das nächste schwere Erdbeben Brasilien trifft und diese verdammten Plantagen dem Erdboben gleichmacht :x
Du und Marc Hodel solltet besser den Ball mal ganz flach halten!

User MaRo ist noch immer traumatisiert, nachdem was ihr im Sihlwald abgezogen habt.
Immerhin hatte MaRo im Gegensatz zu den beiden Tunichtguten den richtigen Ort gefunden. Unvergessen, wie er euphorisch ins Wasser des Bärengeheges gesprungen ist :lol:
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#36 Beitrag von TheUsed »

long_beach hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:13
Magic-Kappi hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:10 Apro Po Nüssli: Gibt's diese feinen Nüssli, die auf die Adventszeit hin jeweils so inflationär vorhanden sind, bereits wieder zu kaufen?
Noch nicht, die feinen Nordkurve-Tirggel können aber bereits wieder in unserem Shop am Rennweg bezogen werden! En Guete!
Wurde der jetzt auch in Nordkurve-Shop umbenannt oder bleibts bei Blue-Side-Shop?
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#37 Beitrag von long_beach »

TheUsed hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:42
long_beach hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:13
Magic-Kappi hat geschrieben: 29.10.21 @ 12:10 Apro Po Nüssli: Gibt's diese feinen Nüssli, die auf die Adventszeit hin jeweils so inflationär vorhanden sind, bereits wieder zu kaufen?
Noch nicht, die feinen Nordkurve-Tirggel können aber bereits wieder in unserem Shop am Rennweg bezogen werden! En Guete!
Wurde der jetzt auch in Nordkurve-Shop umbenannt oder bleibts bei Blue-Side-Shop?
Hat nichts mit dem Blue Side Shop zu tun, der ist weiter oben. Wir sind im ehemaligen Franz Carl Weber Gebäude, der Eingang ist aber zum Rennweg hin, den Vordereingang haben wir zugemauert wegen dem Tramlärm.
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#38 Beitrag von D.A.G. »

neue lieder wär auch kein seich!

von der nordkurve da kommen wir , mit der lara auf den strandlatschen sind wir hier!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#39 Beitrag von long_beach »

Nordkurve sind wir, tonnenweise Pyros hier und ein Sack von Haas, ja bei uns machts Spass! Scheusslicher Gesang, gaggen bis zum Untergang, und gibt's kein WC hier, reiten wir den Stier oder vier!
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#40 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 29.10.21 @ 11:53
yoda hat geschrieben: 29.10.21 @ 11:51 Nord ist so elitär. Früher war es die Tribüne Nord, die Sesselfurzerfraktion. Aber nichts desto trotz, wir müssen vorwärts sehen. Beige als Farbe finde ich super! Nur ist das marketingtechnisch viel zu verbraucht und oldschool. Es muss frisch sein. Ich bin daher für Synonyme wie

creme (vielleicht etwas schmierig)
ocker
zimtfarben
braunbeige
Wenn wir etwas nicht brauchen in der Nordkurve, dann sind es Aargauer! Hinfort! :x
Doch, die brauchts. Und der Aargau ist schliesslich kein Kanton, das ist ein künstliches Gebilde von Napoleon.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten