Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#61 Beitrag von kummerbube »

Soeben wurde auch der Kurvenneger ernannt. Willkommen User Shakur! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#62 Beitrag von D.A.G. »

ist der kurven und der quotenneger ein und dieselbe person?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#63 Beitrag von kummerbube »

D.A.G. hat geschrieben: 30.11.21 @ 11:13 ist der kurven und der quotenneger ein und dieselbe person?
In diesem Fall: NEIN.

Wir sind ja hier nicht bei der Werbung oder im Stadtparlament... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#64 Beitrag von yoda »

Wird es neben der Cüpli-Lounge, auch ein Booster-Zelt geben? Egal mit was geboostert wird.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#65 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 01.12.21 @ 11:26 Wird es neben der Cüpli-Lounge, auch ein Booster-Zelt geben? Egal mit was geboostert wird.
War so geplant, allerdings hat man sich scheinbar im Endeffekt für Magic's Schminkzelt entschieden.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#66 Beitrag von uhu »

GC Supporter und ich haben uns soeben geeinigt: wir betreiben schräg vis à vis vom Schminkzelt ein kleines Test- und Impfzelt. GC Supporter übernimmt das Testen der Besucher vom Land, für das eher urbane Publikum betreibe ich das sog. Fixerstübli.
Ich denke so ist für alle etwas dabei.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#67 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 01.12.21 @ 11:31 War so geplant, allerdings hat man sich scheinbar im Endeffekt für Magic's Schminkzelt entschieden.
Glaub allerdings kaum, dass sich dieser Bonvivant von der Haupttribüne zum gemeinen Gesindel herüber bewegt... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#68 Beitrag von GC Supporter »

uhu hat geschrieben: 01.12.21 @ 12:18 GC Supporter und ich haben uns soeben geeinigt: wir betreiben schräg vis à vis vom Schminkzelt ein kleines Test- und Impfzelt. GC Supporter übernimmt das Testen der Besucher vom Land, für das eher urbane Publikum betreibe ich das sog. Fixerstübli.
Ich denke so ist für alle etwas dabei.
Und der Name? Getestetes Stecherstübli? 😂

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#69 Beitrag von yoda »

uhu hat geschrieben: 01.12.21 @ 12:18 GC Supporter und ich haben uns soeben geeinigt: wir betreiben schräg vis à vis vom Schminkzelt ein kleines Test- und Impfzelt. GC Supporter übernimmt das Testen der Besucher vom Land, für das eher urbane Publikum betreibe ich das sog. Fixerstübli.
Ich denke so ist für alle etwas dabei.
Ich bin überzeugt, dass GC Supporter dies formidabel machen wird. Toll, dass wir einen so langjährigen Player verpflichten konnten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#70 Beitrag von long_beach »

User uhu wird während der Arbeitszeit in seinem Zelt ein Alkoholverbot auferlegt. Sein Geschäftspartner GC Supporter ist davon nicht betroffen, allerdings wird diesem für selbige Zeitperiode ein Denkzwang auferlegt.

Für das OK,

long "covid" beach

Antworten