Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#111 Beitrag von long_beach »

Shakur hat geschrieben: 07.12.21 @ 14:21 Wird es als Nordkuvemitgleid 10% ermässigung bei Woolrich geben?
Psst! Sei doch still! Die PK läuft noch :!:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#112 Beitrag von long_beach »

Dank an unsere Vertreter. Eine sehr aufschlussreiche PK. Professionell. (Aber der Ton war grauenhaft, Tontechniker Lion King wirkte völlig überfordert)

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#113 Beitrag von kummerbube »

Wer zum Pinga hat diesen Scheissladen als Tagungsort vorgeschlagen?! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#114 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 07.12.21 @ 14:35 Wer zum Pinga hat diesen Scheissladen als Tagungsort vorgeschlagen?! :x
Nun, ich bin ja bekanntlich Gemeindepräsident von Stallikon und ja, es gab da eine Geschichte mit einem Kiosk und da habe ich den Giusi sehr traurig gemacht. Darum buche ich ab und zu Events bei ihm, so als kleines Trostpflaster. :oops:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#115 Beitrag von kummerbube »

Wer ist eigentlich für die Arschtritte verantwortlich und vor allem: mit welchem Schuhwerk wird dies geschehen?

Es ist noch ein langer Weg bis zur funktionierenden Nordkurve, fürwahr! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#116 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 07.12.21 @ 16:19 Wer ist eigentlich für die Arschtritte verantwortlich und vor allem: mit welchem Schuhwerk wird dies geschehen?

Es ist noch ein langer Weg bis zur funktionierenden Nordkurve, fürwahr! :idea:
Also mit diesen gaggigen On-Schuhen funktioniert das NIE :x ! Wenigstens scheint sich in der Kommission das Tattoo-Verbot durchzusetzen :)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#117 Beitrag von long_beach »

Ich möchte noch einen Gedanken zur Diskussion in die Runde werfen: Brauchen wir eine Sturmabteilung? So nach dem Prinzip: Alle oder niemand.

Gerne freue ich mich auf einen angeregten Meinungsaustausch :!:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#118 Beitrag von yoda »

Da die SFL ja nun Gästefans verbietet, sind wir in der Nordkurve gänzlich für uns. Das löst schon einige der Probleme.

Ich bin übrigens auch gegen On-Schuhe. Diese Mainstream-Treter eignen sich auch so überhaupt nicht zum Schuhnen, da viel zu leicht! Ich bin mit dem Cousin vom Freund von Arjen Robben in Kontakt. Der hat Holzschuhe aus edelstem Holz im Angebot, welche man durchaus mit unseren Farben versehen könnte. In Abklärung ist noch, ob nicht beim ersten Ausholen bei der Schuhnung die Teile vom Fuss fliegen. Das könnte eine Kausalhaftung nach sich ziehen und Spielabbrüche wegen unerlaubter Wurfgegenstände aufs Spielfeld. Nach den ersten Feldtests melden wir uns. Freiwillige Geschuhnte bitte melden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#119 Beitrag von Shakur »

Wer macht eigentlich den Capo? D.A.G?
http://www.gcz-forum.ch

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#120 Beitrag von Magic-Kappi »

Shakur hat geschrieben: 08.12.21 @ 18:09 Wer macht eigentlich den Capo? D.A.G?
User Henning :)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten