Kann ich gerne beantworten, ich bin Leiter für Kommerzielle Koordinierung im Ministerium für Aussenhandel.
Alternativer Fragethread
- long_beach
Re: Alternativer Fragethread
Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.
scheint aktuell aber gut zu laufen mit dem aussenhandellong_beach hat geschrieben: ↑13.04.22 @ 19:50Kann ich gerne beantworten, ich bin Leiter für Kommerzielle Koordinierung im Ministerium für Aussenhandel.
AUUUH!!!
- Peter Silie
... dafür hapert es mit der richtigen MedikamentendosierungAUUUH hat geschrieben: ↑13.04.22 @ 19:52scheint aktuell aber gut zu laufen mit dem aussenhandellong_beach hat geschrieben: ↑13.04.22 @ 19:50Kann ich gerne beantworten, ich bin Leiter für Kommerzielle Koordinierung im Ministerium für Aussenhandel.

Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
- long_beach
Da wird dir wohl niemand helfen können in diesem Forum. Aber besprich das doch mal mit dem Facharzt, wenn du das Gefühl hast, dass deine Neuroleptika schlecht eingestellt sind. Vergiss aber bitte nicht, dass Inzest auch Auswirkungen auf das Gemüt haben kann und somit nicht per se alles in Zusammenhang mit deiner Psychose stehen muss. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!Peter Silie hat geschrieben: ↑13.04.22 @ 22:31... dafür hapert es mit der richtigen MedikamentendosierungAUUUH hat geschrieben: ↑13.04.22 @ 19:52scheint aktuell aber gut zu laufen mit dem aussenhandellong_beach hat geschrieben: ↑13.04.22 @ 19:50
Kann ich gerne beantworten, ich bin Leiter für Kommerzielle Koordinierung im Ministerium für Aussenhandel.![]()
Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.
User long_beach wird von der gesitteten Userschaft für sein freches Mundwerk verwarntlong_beach hat geschrieben: ↑14.04.22 @ 7:36Da wird dir wohl niemand helfen können in diesem Forum. Aber besprich das doch mal mit dem Facharzt, wenn du das Gefühl hast, dass deine Neuroleptika schlecht eingestellt sind. Vergiss aber bitte nicht, dass Inzest auch Auswirkungen auf das Gemüt haben kann und somit nicht per se alles in Zusammenhang mit deiner Psychose stehen muss. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!Peter Silie hat geschrieben: ↑13.04.22 @ 22:31... dafür hapert es mit der richtigen Medikamentendosierung![]()

出门问路,入乡问俗