eure nächsten Sommerferien

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: eure nächsten Sommerferien

#21 Beitrag von long_beach »

fish of the day hat geschrieben: 20.01.22 @ 21:07 War schon mal jemand in Rom?
Rombach?

fish of the day
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: eure nächsten Sommerferien

#22 Beitrag von fish of the day »

Nein, ich meinte Rom im Parchimer Umland.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: eure nächsten Sommerferien

#23 Beitrag von long_beach »

fish of the day hat geschrieben: 20.01.22 @ 21:13 Nein, ich meinte Rom im Parchimer Umland.
Als Heimweh-Stralendorfer hasse ich Rom noch immer! Der Anschluss hätte niemals erfolgen dürfen :!:

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: eure nächsten Sommerferien

#24 Beitrag von TheUsed »

fish of the day hat geschrieben: 20.01.22 @ 21:07 War schon mal jemand in Rom?
ein gewisser R.oemer vielleicht?
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: eure nächsten Sommerferien

#25 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 20.01.22 @ 15:44
Keine Sorge, nach der Annexion des Kloster Fahr sind wir per heute nur noch an Würenlos und Wettingen interessiert. Dort leben ja auch mehrheitlich Zürcher, so dass einer Abstimmung nach erfolgter Besetzung positiv entgegen gesehen werden darf :) Bis Aarau werden wir nicht vorstossen, dafür sind uns die angedrohten Sanktionen zu schwerwiegend :!:
Das Kloster ist das beste Beispiel für die Zusammenarbeit und dass alte Zöpfe abgeschnitten werden können. Aber es ist klar, dass niemand bis nach Aarau will. Man stelle sich vor, man stösst nach Olten vor! Da wären nicht nur die Sanktionen schwerwiegend, die psychologischen Kriegsschäden, sich für solche Städte aufgeopfert zu haben...
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: eure nächsten Sommerferien

#26 Beitrag von Roemer »

TheUsed hat geschrieben: 21.01.22 @ 10:19
fish of the day hat geschrieben: 20.01.22 @ 21:07 War schon mal jemand in Rom?
ein gewisser R.oemer vielleicht?
Leider Nein. Ich komme aus Röm. :!:

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: eure nächsten Sommerferien

#27 Beitrag von MaRo »

Roemer hat geschrieben: 21.01.22 @ 11:52
TheUsed hat geschrieben: 21.01.22 @ 10:19
fish of the day hat geschrieben: 20.01.22 @ 21:07 War schon mal jemand in Rom?
ein gewisser R.oemer vielleicht?
Leider Nein. Ich komme aus Röm. :!:
und ich dachte aus roem :roll:

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: eure nächsten Sommerferien

#28 Beitrag von Roemer »

Ich habe meinen Account damals auf einer Schreibmaschine ohne Umlaute erstellt. :oops:

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: eure nächsten Sommerferien

#29 Beitrag von MaRo »

Roemer hat geschrieben: 21.01.22 @ 11:57 Ich habe meinen Account damals auf einer Schreibmaschine ohne Umlaute erstellt. :oops:
lustgig, ich auch. eigentlich heisse ich ja MäRö, ich fand aber, MaeRoe hätte blöd ausgesehen

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: eure nächsten Sommerferien

#30 Beitrag von long_beach »

Jetzt fehlt bloss noch The Dude, der behauptet, er heisse eigentlich The Dudè

Antworten