Stammtischwitze - Best of

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Stammtischwitze - Best of

#11 Beitrag von kummerbube »

10 Posts und noch nicht 1 gottverdammter Witz!!!

Ihr seid doch wirklich eine unnütze Bande von vorigen Teufeln. Quasi Forumspingen. :idea:

:x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Stammtischwitze - Best of

#12 Beitrag von long_beach »

Also gut, dann nachfolgend ein Witz:

Kennt ihr den Witz von Onkel Fritz? Er fährt ein Auto ohne Sitz! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Stammtischwitze - Best of

#13 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 14.02.22 @ 17:59 Also gut, dann nachfolgend ein Witz:

Kennt ihr den Witz von Onkel Fritz? Er fährt ein Auto ohne Sitz! :lol:
Ich hol die Schaufel. :roll: :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Stammtischwitze - Best of

#14 Beitrag von yoda »

Sagt am Stammtisch der Bruno zum Vieltrinker Walther: „Du weisst schon, dass Alkoholiker nur halb so lange leben?“
Meint Walther: „Ja, dafür sehen sie alles doppelt.“
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Stammtischwitze - Best of

#15 Beitrag von Magic-Kappi »

Hättest du lieber Alzheimer oder Parkinson?
Na logisch Alzheimer: Lieber vergessen, das Bier zu bezahlen als es zu verschütten :lol: :lol: :lol:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Stammtischwitze - Best of

#16 Beitrag von Magic-Kappi »

Wieso ist die Anzahl Smilies auf drei beschränkt? :x Für User kummerbube hätte ich die ganze Zeile voll machen wollen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Stammtischwitze - Best of

#17 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 14.02.22 @ 9:58 Der elende Nichtsnutz hockt gerade im Pöstli beim Frühschoppen :x
wie kommst du dazu, über jemand anderen sowas zu sagen ? Von dir ist nicht ein einziger Kommentar sachlich. Alles nur saudumme
Stammtischwitze, immer auf der Suche nach Anerkennung

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Stammtischwitze - Best of

#18 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 15.02.22 @ 9:48
Lewis hat geschrieben: 14.02.22 @ 9:58 Der elende Nichtsnutz hockt gerade im Pöstli beim Frühschoppen :x
wie kommst du dazu, über jemand anderen sowas zu sagen ? Von dir ist nicht ein einziger Kommentar sachlich. Alles nur saudumme
Stammtischwitze, immer auf der Suche nach Anerkennung
heb doch eifach mal de Latz, tamisiech!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Stammtischwitze - Best of

#19 Beitrag von kummerbube »

Euch langets jetzt dann öpen!!! Es gibt hier auch noch User die sich redlich um echte Unterhaltung, in Form von mäfigen Witzen, kümmern. :x :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Stammtischwitze - Best of

#20 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 15.02.22 @ 10:19 Euch langets jetzt dann öpen!!! Es gibt hier auch noch User die sich redlich um echte Unterhaltung, in Form von mäfigen Witzen, kümmern. :x :x
Danke dafür, User kummerbube! Wobei eine zünftige Wirtshausschlägerei ja durchaus auch ihren Unterhaltungswert hat. Nicht wenige davon gehen jeweils vom Stammtisch aus :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten