Putin sammelt Pilze in Sibirien

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#41 Beitrag von Klegg »

Lewis hat geschrieben: 28.02.22 @ 15:20
long_beach hat geschrieben: 28.02.22 @ 15:13
Lewis hat geschrieben: 28.02.22 @ 15:11 Ist es im aktuellen Umfeld eigentlich noch gestattet eine asiatische Frau als Dreischlitz zu bezeichnen? :oops:
Diese Frage müsstest du direkt an unsere Political-Correctness Experten hier im Forum richten.
Damit kannst Du ja eigentlich nur den Kummerbuben meinen?
Ich bin einfach gestrickt wie Afrikaner, darum müsste das wohl erlaubt sein (jedoch Zähneknirschend).
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#42 Beitrag von long_beach »

Wartet nur, bis Moderator Lion King hier mit dem eisernen Besen auskehrt!! :x
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#43 Beitrag von Lewis »

Klegg hat geschrieben: 28.02.22 @ 15:26
Lewis hat geschrieben: 28.02.22 @ 15:20
long_beach hat geschrieben: 28.02.22 @ 15:13

Diese Frage müsstest du direkt an unsere Political-Correctness Experten hier im Forum richten.
Damit kannst Du ja eigentlich nur den Kummerbuben meinen?
Ich bin einfach gestrickt wie Afrikaner, darum müsste das wohl erlaubt sein (jedoch Zähneknirschend).
Der Schwarze schnackselt gerne :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#44 Beitrag von kummerbube »

Das ist doch alles pipifax. Hauptsache ist, dass endlich wieder ein Zürcher Club Meister wird! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten