Putin sammelt Pilze in Sibirien

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#21 Beitrag von Lewis »

Irgendwie hast du diesen Offsidebereich nicht ganz durchschaut, hier tummeln sich ein paar Spinner (mich eingeschlossen), die sich den tristen Arbeitstage etwas aufmuntern, indem sie hin und wieder herkommen um sich auf infantile Art und Weise über alles und jeden lustig zu machen. Nichts davon sollte man ernst und schon gar nicht persönlich nehmen.

Ich fühl dich Bruder, wünsche dir viel Liebe und alles Gute (absolut ernst gemeint).

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 607
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#22 Beitrag von TheUsed »

Lewis hat geschrieben: 25.02.22 @ 8:20 Irgendwie hast du diesen Offsidebereich nicht ganz durchschaut, hier tummeln sich ein paar Spinner (mich eingeschlossen), die sich den tristen Arbeitstage etwas aufmuntern, indem sie hin und wieder herkommen um sich auf infantile Art und Weise über alles und jeden lustig zu machen. Nichts davon sollte man ernst und schon gar nicht persönlich nehmen.

Ich fühl dich Bruder, wünsche dir viel Liebe und alles Gute (absolut ernst gemeint).
:!: :!:
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#23 Beitrag von Klegg »

:shock: Hier findet ja das grosse Nuggiusengetätsche statt, da ist das Hauptforum ja direkt heilig im Vergleich!
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2499
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#24 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 25.02.22 @ 16:43 :shock: Hier findet ja das grosse Nuggiusengetätsche statt, da ist das Hauptforum ja direkt heilig im Vergleich!
Es gibt hier ein Hauptform?! :shock:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#25 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 25.02.22 @ 16:43 :shock: Hier findet ja das grosse Nuggiusengetätsche statt, da ist das Hauptforum ja direkt heilig im Vergleich!
Wurde dieser kummerbube nun endgültig geschuhnt? User königlicher Löwe soll ja anscheinend bei der Landi Surb heute Morgen schon vor Ladenöffnung gewartet haben, um sich ein Paar Stahlkappenschuhe zu besorgen :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#26 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 25.02.22 @ 18:54
Klegg hat geschrieben: 25.02.22 @ 16:43 Hier findet ja das grosse Nuggiusengetätsche statt, da ist das Hauptforum ja direkt heilig im Vergleich!
Wurde dieser kummerbube nun endgültig geschuhnt? User königlicher Löwe soll ja anscheinend bei der Landi Surb heute Morgen schon vor Ladenöffnung gewartet haben, um sich ein Paar Stahlkappenschuhe zu besorgen :?
Nein, dabei habe ich homophober Teufel beim Tiger King sogar darum gebettelt... :cry:

Mir wurde aber geraten mich ruhig zu verhalten, etwas was dir mieser Teufel auch gut anstehen würd!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2499
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#27 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 25.02.22 @ 19:29
Magic-Kappi hat geschrieben: 25.02.22 @ 18:54
Klegg hat geschrieben: 25.02.22 @ 16:43 Hier findet ja das grosse Nuggiusengetätsche statt, da ist das Hauptforum ja direkt heilig im Vergleich!
Wurde dieser kummerbube nun endgültig geschuhnt? User königlicher Löwe soll ja anscheinend bei der Landi Surb heute Morgen schon vor Ladenöffnung gewartet haben, um sich ein Paar Stahlkappenschuhe zu besorgen :?
Nein, dabei habe ich homophober Teufel beim Tiger King sogar darum gebettelt...

Mir wurde aber geraten mich ruhig zu verhalten, etwas was dir mieser Teufel auch gut anstehen würd!! :x
Wie lange man diesem Magischen wohl noch zuschauen wird hier? SCHUHNEN sollte man diesen IMPERTINENTEN Sauaff!!! :x

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#28 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 25.02.22 @ 20:46
kummerbube hat geschrieben: 25.02.22 @ 19:29
Magic-Kappi hat geschrieben: 25.02.22 @ 18:54

Wurde dieser kummerbube nun endgültig geschuhnt? User königlicher Löwe soll ja anscheinend bei der Landi Surb heute Morgen schon vor Ladenöffnung gewartet haben, um sich ein Paar Stahlkappenschuhe zu besorgen :?
Nein, dabei habe ich homophober Teufel beim Tiger King sogar darum gebettelt...

Mir wurde aber geraten mich ruhig zu verhalten, etwas was dir mieser Teufel auch gut anstehen würd!!
Wie lange man diesem Magischen wohl noch zuschauen wird hier? SCHUHNEN sollte man diesen IMPERTINENTEN Sauaff!!! :x
ICH bin nicht der Mobber :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#29 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 26.02.22 @ 22:04 ICH bin nicht der Mobber :!:
:lol:

So wie du dich jeweils auf der Haupttribüne aufführst... :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2499
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#30 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 27.02.22 @ 9:30
Magic-Kappi hat geschrieben: 26.02.22 @ 22:04 ICH bin nicht der Mobber
:lol:

So wie du dich jeweils auf der Haupttribüne aufführst... :roll:
:o

Antworten