Putin sammelt Pilze in Sibirien

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#11 Beitrag von kummerbube »

Kannst dich ja im nächsten Derby mal mit GC Shirt zu den Südgurken begeben, dann siehst du mal live und vor Ort wie sich freie Wahl gepaart mit Doofheit anfühlt. Das Tixi nach Nottwil geht dann auf mich.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#12 Beitrag von uhu »

Das mach ich an jedem Heimspiel. als Schwuler in der Kurve du Honk.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#13 Beitrag von uhu »

Es geht doch aber hier um Putin, euer geliebter Bär! Ja ich weiss, es ist jetzt hart für euch, aber er ist ein A*.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#14 Beitrag von kummerbube »

uhu hat geschrieben: 24.02.22 @ 22:03 Das mach ich an jedem Heimspiel. als Schwuler in der Kurve du Honk.
Man sieht dir also das Schwulsein an?! :shock: :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#15 Beitrag von kummerbube »

uhu hat geschrieben: 24.02.22 @ 22:06 Es geht doch aber hier um Putin, euer geliebter Bär! Ja ich weiss, es ist jetzt hart für euch, aber er ist ein A*.
Da du mit Arschlöchern mehr und vor allem nähere Erfahrung hast als ich, will ich dir das gerne glauben. :idea:

Ändert aber leider nichts am Benehmen vor dem Bärenkäfig.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#16 Beitrag von uhu »

Und für dich Kummi, es war dein geliebter Bär der die Vollbusigen verhaftet hat, voll-hetero, A* wie im Bilderbuch. kein Schwuler. Ja du hast mich getriggert mit deinem unterirdischen Quatsch.
Aber ich will nur sagen: ich bin nicht Putin :) Er verkörpert alles was ich hasse.

Ich werde mich hier sperren lassen, mir gehen diese ewigen beschissenen homophoben Anspielungen von dir Kummi zu nahe. Fick dich mit deinem Bären, der versteht dich. Das alles ist mir zu blöd.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#17 Beitrag von uhu »

Du hast gewonnen. Ich bin dann mal weg.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#18 Beitrag von kummerbube »

uhu hat geschrieben: 24.02.22 @ 22:18 Du hast gewonnen. Ich bin dann mal weg.
Du fehlst mir jetzt schon. :(
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#19 Beitrag von uhu »

kummerbube hat geschrieben: 24.02.22 @ 22:19
uhu hat geschrieben: 24.02.22 @ 22:18 Du hast gewonnen. Ich bin dann mal weg.
Du fehlst mir jetzt schon. :(
Ich fehle dir auch wenn ich da bin. Wo ist dein Problem? Ernsthaft.. ja ich bin schwul, du bist hetero. Da kann man mal 10 Minuten darüber nachdenken und dann ist auch mal gut. Aber bei dir hat das etwas lebenslängliches ausgelöst wie mir scheint. Und das tut mir nicht gut

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Putin sammelt Pilze in Sibirien

#20 Beitrag von uhu »

Das ist jetzt mein letzter Post: Ich bin seit ewigen Zeiten in der Kurve. Und ich habe nie ein Geheimnis über meine Person gemacht. Ich konnte mich jeden Morgen im Spiegel anschauen. Und ich habe nie Jemanden angelogen. Kurz: Jeder und Jede in der Kurve weiss das und es ist: Oh Wunder: kein Problem. Niemals in den letzten 20 Jahren habe ich irgend einen dummen Kommentar, irgend eine Abwertung oder keinen Ahnung was erlebt. Ganz im Gegenteil. Dafür sage ich einfach nur Danke!
Und dann kommt der Kummi im GC-Forum. Mein persönlicher Held. Und will mir erklären in welchem Shirt ich wo an den Match gehen soll um Diskriminierung zu erleben. Der selbe Kummi der seit Jahren nichts anderes weiss als mich im Schutze des anonymen Internets mit dubiosen Freunden wegen meinen sexuellen Orientierung zu mobben. Ganz egal ob ich da bin oder nicht. Ganz grosses Heldentum.
Das braucht kein Mensch und ich freue mich natürlich wieder auf euch an den Matchs. Aber das da? nicht wirklich....

Jungs und Mädels: Lasst die Bären Pilze sammeln.

Antworten