Denatzifizierung des GCZ-Forums

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Denatzifizierung des GCZ-Forums

#1 Beitrag von uhu »

Auf jetzt!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Denatzifizierung des GCZ-Forums

#2 Beitrag von uhu »

Auch der Autokrat von China steht hinter uns, also so halbwegs, er weiss es noch nicht so genau. Je nach dem ob es sich finanziell auszahlt und ob er über sein Lebensende hinaus an der Macht bleiben kann.

Es ist zum Totlachen wenn es nicht so traurig wäre.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Denatzifizierung des GCZ-Forums

#3 Beitrag von Lewis »

Nimm doch eins von den feinen Zältli, die dir der Onkel Doktor gegeben hat :P

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Denatzifizierung des GCZ-Forums

#4 Beitrag von uhu »

Lewis hat geschrieben: 24.02.22 @ 21:34 Nimm doch eins von den feinen Zältli, die dir der Onkel Doktor gegeben hat :P
Für oder gegen was?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Denatzifizierung des GCZ-Forums

#5 Beitrag von long_beach »

Man muss hier nicht zumüllen!

Es geht um etwas ernstes, nämlich die Denatifizierung des GCZFORUM! Trompeten Sigi, Glocken-Andi, Trychler-Kudi und Köppel-Roger, alles bekannte Nati-Fans, werden hier nicht mehr geduldet. Sie müssen sich nun eben entscheiden: GC oder Nati.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Denatzifizierung des GCZ-Forums

#6 Beitrag von long_beach »

EILMELDUNG!!!

Es gibt hier einen User "Nati" :o :o :o

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Denatzifizierung des GCZ-Forums

#7 Beitrag von AUUUH »

Die erste Mannschaft hat sich die Denatifizierung zu herzen genommen und stellt momentan 0 Schweizer Nationalspieler 8)
AUUUH!!!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Denatzifizierung des GCZ-Forums

#8 Beitrag von long_beach »

Anerkennung und Dank an die Adresse der 1. Mannschaft :!: :)

Antworten