San Siro

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

San Siro

#1 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Galliani hat vor Jahren mal gesagt, in diesem Stadion bekommst du nicht mal ein Glas Wasser. Ich schätze dort muss der Fan die Bratwurst selber mitbringen :mrgreen:

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: San Siro

#2 Beitrag von Peter Silie »

Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: San Siro

#3 Beitrag von yoda »

Im San Siro gibt's kein Wasser, dafür Motorroller. Das ist bekannt.

https://www.watson.ch/imgdb/3958/Qx,A,9 ... 8568525914
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: San Siro

#4 Beitrag von pippo36 »

* Stadio Giuseppe Meazza
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: San Siro

#5 Beitrag von long_beach »

pippo36 hat geschrieben: 17.03.22 @ 11:34 * Stadio Giuseppe Meazza
User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: San Siro

#6 Beitrag von yoda »

Haarspalterei! Hauptsache Milch und Honig...ähhhhh...Wasser und Motoroller fliessen!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: San Siro

#7 Beitrag von Leistungsträger ZH »

mal im ernst, war schon jemand dort und kann berichten wie es mit der Verpflegung aussieht ?

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: San Siro

#8 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 17.03.22 @ 14:14 mal im ernst, war schon jemand dort und kann berichten wie es mit der Verpflegung aussieht ?
Keine Ahnung mehr. Ich war so dicht aber das Spiel war geil. 3:2 Sieg von Inter gegen Milan in den letzten Minuten. :P
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: San Siro

#9 Beitrag von Kreis1886 »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 17.03.22 @ 14:14 mal im ernst, war schon jemand dort und kann berichten wie es mit der Verpflegung aussieht ?
vor dem Stadion wohl eines der geilsten Salsiccia-Sandwiches, das ich je hatte. Im Stadion Standardcatering (Burger etc... - ganz OK)
nume du.

Antworten