Archivrecherche - GCZFORUM.ch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 554
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#1 Beitrag von Lewis »

NEUE DIENSTLEISTUNG IM FORUM:

Falls ihr euch für jeglichen grenzdebilen Brunz interessiert, den irgendein Halbschueh hier in den letzten 20 Jahren mal reingeschrieben haben könnte, dann dürft ihr euch ab sofort an Chef-Archivar User Klegg wenden. Gerne nimmt er sich einen Nachmittag oder auch zwei Zeit und sucht für euch den entsprechenden Beitrag.

Vielen Dank, danke!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 679
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#2 Beitrag von Klegg »

Du musst hier gar nicht so miesepetrig rummaulen! Sag mir lieber, welchen Beitrag du suchst :x
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1926
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#3 Beitrag von long_beach »

De Umemuuli
Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4860
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#4 Beitrag von yoda »

Perlen aus dem Archiv. Die jeweils ersten geistreichen Kommentare der impertinenten Offside-Forums-User-Sauaffen:

User Kummerbube
Ich würd für ein UEFA Cup Trikot 200.- zahlen, egal von wem. Hat noch jemand eines?
Damals schon machte er für Geld alles.

User long_beach
GC:Alkmar 3:1

sutter, ristic, touré :D

7'500 Leude

Immer mit den neusten Infos ausgestattet.

User lewis
Hajrovic zu Juve?

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18493407

Nix Juve. Auch er war mit Infos ausgestattet, nur nicht immer mit den richtigen.

User Magic-Kappi
Ich bin ein langjähriger (30 Jahre) und grosser GC-Fan und ein langjähriger und grosser Sforza-Skeptiker.
Sforza muss zuerst einmal beweisen, dass die 2. Saisonhälfte nicht einfach ein Selbtläufer war, wie ich vermute. Für GC wird es darum gehen, dass der Abstieg vermieden werden kann. Man hat im ersten Spiel zwei ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg vergeigt. Mutationen hin oder her. Das Spiel war ein grottenschlechter Kick und GC muss froh sein, dass in der Nachspielzeit nicht noch ein Penalty gegen sie verhängt wird. Ein Penalty, der übrigens von Emeghara verursacht worden wäre, der völlig unverständlich in der 91. Minute erst eingewechselt wurde. Diesen Wechsel zu diesem Zeitpunkt muss Sforza erst einmal erklären.
Was macht Basha in der Startformation? Wieso darf Rennella dieses ehrwürdige Trikot auf so beleidigende Art und Weise während 75 Minuten spazieren führen? Coachingfehler! Das Tor war ein Zufallsprodukt, was mit richtigem Torriecher oder "am richtigen Ort stehen", wie es Knipser an sich haben, nichts zu tun hatte. Rennella ist auch im Training ein Kameradenschwein und hat bei GC nichts zu suchen. Smiljanic mit seiner einmal mehr überheblichen Art hat wiederum fast 3 Gegentore eingeläutet, wenn denn ein anständiger Gegner auf dem Platz gestanden hätte!
Xamax hatte aus dem Spiel heraus 4 hochklassige Chancen, GC deren Null!
Wir stehen erst anfangs Saison. Sollte GC aber im Dezember näher am Abstieg als an Platz 4 stehen, fordere ich als Erster die Absetzung dieses meiner Meinung nach unfähigen Trainers. Ich hoffe für GC, dass ich mich auch diesmal täuschen werde.
Da waren natürlich auch positive Ansätze gestern. Pavlovic, Zuber, Abrashi. Auch König, Voser und Toko waren in Ordnung. Lang misslang zwar fast alles, war aber kämpferisch und läuferisch absolut in Ordnung.
Hopp GC!

1. Lag er - wie fast immer - absolut richtig mit seinen Einschätzung. 2. war er damals schon alt.

User Sarottimohr
Hallo, ich bin der Sarottimohr.... ja....
Was soll man dazu sagen bzw. schreiben?

User The Flying Dutchman
So läuft das doch in Deutschland mehr oder weniger. Wie oft wurden schon in deutschen Zeitungen (Beispiel Tico) Neuanschaffungen hochgepriesen schllussendlich aber beruhte die Berichterstattung auf Gerüchten und war somit falsch. Täte den deutschen Medien gut daran, mal in die schweizer Vorgehensweise einzuschauen.
Also schon damals ein Insider.

User zuercher
mein gott, jeder der hier etwas gegen coltorti schreibt hat doch was an der schüssel. der sucht einfach die einfachste ausrede um emotionen abzubauen! coltorti zerreisst sich zu 100% für den gcz! er ist eingeknickt und konnte darum nicht genug hoch springen, also hat er am letzten gegentor nicht mal wirklich schuld!
Einer der Coltortis "Kraftlosigkeit" augenscheinlich anders interpretiert hat.

User Klegg
Da wir zu 99% in der CHL bleiben (Match gegen Aarau läuft noch), ist es Zeit, unseren Kader genauer unter die Lupe zu nehmen:

Salvi: Macht seinen Job nicht schlecht, strahlt für mich aber zu wenig Sicherheit aus. Zudem kommt von ihm nur sehr selten ein „Big Save“. Fussballerisch schlecht. Könnte man ersetzen, ist aber nicht Baustelle Nummer 1

danach viel bla bla bla

Für die 3 Neuzugänge wünsche ich mir absolute Top-Spieler, die zusammen mit NBK eine Achse bilden können. Wenn man die bisherigen Transfers anschaut, ist das wohl aber ein unrealistischer Wunsch.
Wer sich an dieser Stelle eine komplett neue 11 wünscht, lebt in einer Traumwelt. Die Chinesen werden das Kässeli kaum aufmachen.

Startete mit einem riesen Beitrag in die Forumsgeschichte.

User Auuuh
Ich hätte grosses Interesse. Kannst du mir eine PN schreiben? Ich bin leider noch nicht dazu befugt weil ich zu wenig Beiträge habe.
Wollte schon zu Beginn gross mitmischen.

User pete85
Rampla Juniors Futbol Club (Uruguay)

http://transfermarkt.ch/de/richard-nuñe ... _2877.html

War und ist ein Nuñez-Kenner. Vermutlich der einzige, der ihm anlüten könnte.

User yoda
Die Moral von der Geschicht. Espresso ohne Wasser trinkt man nicht!
Damals schon ein Sprücheklopfer und Klugscheisser.
Selbstgespräche sind absolut kein Grund zur Besorgnis. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 554
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#5 Beitrag von Lewis »

Herzliche Gratulation an User Yoda, hiermit wirst Du zum neuen Chef-Archivar ernannt.
User Klegg wird per sofort abgesetzt, wird dir aber als Laufbursche zur Verfügung stehen und erwartet Deine Anweisungen.

KLEEEEEEEGG! 1x Espresso mit Wasser für den ehrenwerten Chef-Archivar und zwar Subito!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 679
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#6 Beitrag von Klegg »

Als ehemaliger Chef-Archivar ziehe ich den Hut vor dem neuen Chef-Archivar User yoda!

Schön, wie du aufgezeigt hast, dass ich bereits mit meinem ersten Eintrag mein extrem grosses Fussballwissen bewiesen habe. Danach wurde ich von eurem Sauaffentum angesteckt und treibe mich mittlerweile mehr im Offside herum als im ehrenwerten Hauptforum.

Mir gefällt vor allem die Vorhersage der drei Torschützen von User long_beach :oops:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1926
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#7 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 07.04.22 @ 14:37 Herzliche Gratulation an User Yoda, hiermit wirst Du zum neuen Chef-Archivar ernannt.
User Klegg wird per sofort abgesetzt, wird dir aber als Laufbursche zur Verfügung stehen und erwartet Deine Anweisungen.

KLEEEEEEEGG! 1x Espresso mit Wasser für den ehrenwerten Chef-Archivar und zwar Subito!
Mir ist das etwas zu weichspülig, dass man vom Chef-Archivar dann einfach mal zum Laufburschen wird. Ich lobe mir da die Afrikanischen Despotien, wo ein Präsident, der an der Widerwahl scheiterte, gütigstenfalls aus dem Land gejagt wird.
Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 554
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#8 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 07.04.22 @ 15:08
Lewis hat geschrieben: 07.04.22 @ 14:37 Herzliche Gratulation an User Yoda, hiermit wirst Du zum neuen Chef-Archivar ernannt.
User Klegg wird per sofort abgesetzt, wird dir aber als Laufbursche zur Verfügung stehen und erwartet Deine Anweisungen.

KLEEEEEEEGG! 1x Espresso mit Wasser für den ehrenwerten Chef-Archivar und zwar Subito!
Mir ist das etwas zu weichspülig, dass man vom Chef-Archivar dann einfach mal zum Laufburschen wird. Ich lobe mir da die Afrikanischen Despotien, wo ein Präsident, der an der Widerwahl scheiterte, gütigstenfalls aus dem Land gejagt wird.
Eigentlich hast du ja Recht, weisst Du zufällig wo sich dieser Drückeberger von einem Exekutor wieder herumtreibt?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1926
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#9 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 07.04.22 @ 15:44
long_beach hat geschrieben: 07.04.22 @ 15:08
Lewis hat geschrieben: 07.04.22 @ 14:37 Herzliche Gratulation an User Yoda, hiermit wirst Du zum neuen Chef-Archivar ernannt.
User Klegg wird per sofort abgesetzt, wird dir aber als Laufbursche zur Verfügung stehen und erwartet Deine Anweisungen.

KLEEEEEEEGG! 1x Espresso mit Wasser für den ehrenwerten Chef-Archivar und zwar Subito!
Mir ist das etwas zu weichspülig, dass man vom Chef-Archivar dann einfach mal zum Laufburschen wird. Ich lobe mir da die Afrikanischen Despotien, wo ein Präsident, der an der Widerwahl scheiterte, gütigstenfalls aus dem Land gejagt wird.
Eigentlich hast du ja Recht, weisst Du zufällig wo sich dieser Drückeberger von einem Exekutor wieder herumtreibt?
Der ist momentan in den USA an einer Fachmesse, weiss aber nicht genau, was das Thema dieser Messe ist.
Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4860
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#10 Beitrag von yoda »

Ob Chef- oder nur Archivar, Hauptsache Italien. Freuen wir uns auf weitere Perlen der Forumsgeschichte. Werde da immer mal wieder ein paar ausgraben.
Selbstgespräche sind absolut kein Grund zur Besorgnis. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.

Antworten