Archivrecherche - GCZFORUM.ch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#11 Beitrag von Klegg »

yoda hat geschrieben: 07.04.22 @ 16:05 Ob Chef- oder nur Archivar, Hauptsache Italien. Freuen wir uns auf weitere Perlen der Forumsgeschichte. Werde da immer mal wieder ein paar ausgraben.
Worauf ich mich, als ehemaliger Chef-Archivar, weiss Gott grauenhaft freue!

Endlich hat das Forum wieder einen Sinn. Mir sind in den letzten Wochen dank User long_beach einige Hirnzellen abgefault. Wäre das so weitergegangen, hätte ich mich in eine Mischung von User Papa Boupa und User GC Supporter zurückentwickelt :cry:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#12 Beitrag von long_beach »

Wenn ich ans Archiv-Team einen Wunsch richten darf:

Ich wünsche mir eine User Maho Collection, so 15-20 seiner Beiträge aus den Spiele-Threads.

Lieben Dank und Grüsse

long_beach

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#13 Beitrag von Klegg »

long_beach hat geschrieben: 11.04.07 @ 15:09 jaja obwohl nit so geil wi letscht jahr, wieder mal geils programm, abr ich dörf ins militär... gits das johr hald numä 2-tages pass... zum glück isch redman und sido am samstig, papoose isch schaad aser am fritig chunt! d schwiizer cha mer wi immer eh da füx gäh! gaaanz sexy wär natürlich wen surprise guest de meth wär, ma schaun...
nit, ins, johr, aser...ist User long_beach etwa ein Undercover-Basler?! :o
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#14 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 07.04.22 @ 16:44
long_beach hat geschrieben: 11.04.07 @ 15:09 jaja obwohl nit so geil wi letscht jahr, wieder mal geils programm, abr ich dörf ins militär... gits das johr hald numä 2-tages pass... zum glück isch redman und sido am samstig, papoose isch schaad aser am fritig chunt! d schwiizer cha mer wi immer eh da füx gäh! gaaanz sexy wär natürlich wen surprise guest de meth wär, ma schaun...
nit, ins, johr, aser...ist User long_beach etwa ein Undercover-Basler?! :o
Nein nein, aber ich stamme ursprünglich aus dem Süddeutschen Raum (Tuttlingen) und so klingt es halt, wenn ich alemannisch schwätze :)

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#15 Beitrag von atticus »

yoda hat geschrieben: 07.04.22 @ 14:32 User Magic-Kappi
(...) Das Spiel war ein grottenschlechter Kick und GC muss froh sein, dass in der Nachspielzeit nicht noch ein Penalty gegen sie verhängt wird. Ein Penalty, der übrigens von Emeghara verursacht worden wäre, der völlig unverständlich in der 91. Minute erst eingewechselt wurde. Diesen Wechsel zu diesem Zeitpunkt muss Sforza erst einmal erklären.
Was macht Basha in der Startformation? Wieso darf Rennella dieses ehrwürdige Trikot auf so beleidigende Art und Weise während 75 Minuten spazieren führen? Coachingfehler! Das Tor war ein Zufallsprodukt, was mit richtigem Torriecher oder "am richtigen Ort stehen", wie es Knipser an sich haben, nichts zu tun hatte. Rennella ist auch im Training ein Kameradenschwein und hat bei GC nichts zu suchen. Smiljanic mit seiner einmal mehr überheblichen Art hat wiederum fast 3 Gegentore eingeläutet, wenn denn ein anständiger Gegner auf dem Platz gestanden hätte!
Xamax hatte aus dem Spiel heraus 4 hochklassige Chancen, GC deren Null!
Wir stehen erst anfangs Saison. Sollte GC aber im Dezember näher am Abstieg als an Platz 4 stehen, fordere ich als Erster die Absetzung dieses meiner Meinung nach unfähigen Trainers. Ich hoffe für GC, dass ich mich auch diesmal täuschen werde. (...)
Dieser Magic Kappi konnte seit Tag 1 ein konstant sehr hohes Level von Hässigkeit beibehalten, da könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden. 👍
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#16 Beitrag von Taribo »

was ist denn hier passiert? :x
hets no billet?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#17 Beitrag von long_beach »

Taribo hat geschrieben: 08.04.22 @ 10:46 was ist denn hier passiert? :x
:o :o

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#18 Beitrag von Taribo »

das waren noch Zeiten, läck. Da komm ich gleich in Eierschwelg Modus, dabei könnte man fast vergessen was das nun alles für ein Sauhaufen geworden ist.

https://s20.directupload.net/images/220408/lecmwvxd.png


DER SUPPER HOPPER IST BESTIMMT NICHT MEHR HIER, ODER???
hets no billet?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#19 Beitrag von long_beach »

Taribo hat geschrieben: 08.04.22 @ 11:14 das waren noch Zeiten, läck. Da komm ich gleich in Eierschwelg Modus, dabei könnte man fast vergessen was das nun alles für ein Sauhaufen geworden ist.

https://s20.directupload.net/images/220408/lecmwvxd.png


DER SUPPER HOPPER IST BESTIMMT NICHT MEHR HIER, ODER???
Hm an dem Tag, an dem Super Hopper verschwand, tauchte plötzlich dieser GC Supporter auf. :?

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Archivrecherche - GCZFORUM.ch

#20 Beitrag von Klegg »

User yoda, sofort eine Archiv-Perle von User Taribo hervorkramen!

Die Userschaft dankt.
出门问路,入乡问俗

Antworten