Talk Täglich - Ein Meilenstein der Schweizer TV Landschaft

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 553
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Talk Täglich - Ein Meilenstein der Schweizer TV Landschaft

#21 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 15.07.22 @ 8:44 Dann fahren wir doch hier mit dem Thema weiter.

Unvergessen bleibt auch die Sendung mit diesem ewig grinsenden Eierkopf als Moderator, der immer in der Waro an der Höschgasse einkaufte und dessen Namen mir nicht mehr einfallen will. Zu Gast war das sog. Medium Pascal Voggenhuber, ein Scharlatan erster Güte aber zugleich auch begnadeter Schauspieler. Während Schawinski den wohl in Einzelteile zerlegt hätte, hing der Eierkopf die ganze Sendung gerührt und fasziniert an dessen Lippen und bereitete ihm eine 30 Minütige Plattform, um für seine Scharlatanerie zu werben.
Sollte das hier nicht eigentlich ein Quiz sein :roll:

Mich dünkt der Silienpeter überschätzt dich masslos...

Antworten