Wo ist User long_beach?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Wo ist User long_beach?

#11 Beitrag von Shakur »

long_beach hat geschrieben: 20.04.22 @ 15:21
Shakur hat geschrieben: 20.04.22 @ 15:12 hihihihi es ist einfach 1 zu 1 user long beach
Im Sinne einer kurzen Aufklärung: User Shakur weiss, dass ich das nicht bin in dem Video. Er spielt darauf an, dass ich die Töffliprüfung 3x nicht bestanden habe. Aber ich stehe dazu und habe auch kein Problem damit.
Dir klau ich den Topf von deinem Piaggio Ciao
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Wo ist User long_beach?

#12 Beitrag von Klegg »

Aus aktuellem Anlass :o
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo ist User long_beach?

#13 Beitrag von yoda »

Dem hat es den Nuggi usen bzw. den Wurm inen getätscht nach dem Derbysieg.

https://i.ytimg.com/vi/pMx5aSV7qFg/maxresdefault.jpg
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo ist User long_beach?

#14 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 26.10.22 @ 11:00 Aus aktuellem Anlass :o
Er wurde offenbar gesichtet, wie er am Limmatplatz die Mülltonnen durchwühlte :? .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten