Team Freiheit

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Team Freiheit

#2 Beitrag von kummerbube »

Nun hör mal auf hier alles schlecht zu machen! :x

Im Namen des Stadions, zum Teufel mit den Kranken und den Papierlosen. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Team Freiheit

#3 Beitrag von atticus »

soeben unterschrieben. überzeugend fand ich die argumentation vom team freiheit vorstandsmitglied maximilian bürgersohn:

"vater ist schon 79 und immernoch im verwaltungsrat. wer sich die jährlichen dividenden übers jahr gut einteilt kann von 65 bis 80 auch ohne den zustupf von der ahv gut über die runden kommen."

eine weitere vote schien mir zwar etwas zynisch:

"die alten in der bude sterben eh meist mitte 60 weil die nicht auf die gesundheit achten zb auch mal etwas meerluft atmen im urlaub nicht immer nur autobahn"

doch nur weil du eine Petition unterschreibst, heisst es noch lange nicht das du für alles andere auch unterschreibst oder das du etwas politisches in die Urne geworfen hast.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Team Freiheit

#4 Beitrag von long_beach »

atticus hat geschrieben: 05.05.22 @ 22:12
"die alten in der bude sterben eh meist mitte 60 weil die nicht auf die gesundheit achten zb auch mal etwas meerluft atmen im urlaub nicht immer nur autobahn"

doch nur weil du eine Petition unterschreibst, heisst es noch lange nicht das du für alles andere auch unterschreibst oder das du etwas politisches in die Urne geworfen hast.
+1 :!:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Team Freiheit

#5 Beitrag von long_beach »

Es freut mch sehr, dass wir hier aktiv Mitglieder fürs Team Freiheit rekrutieren können. Ich hoffe natürlich, dass User coltorti_nachfolger ebenfals ausser sich vor Freude ist! :P

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Team Freiheit

#6 Beitrag von pippo36 »

wer zum teufel ist dieser nachfolger? :twisted:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten