Benutzer

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Stadion2024
Beiträge: 168
Registriert: 08.07.21 @ 21:16

Re: Presse Thread

#1 Beitrag von Stadion2024 »

Alarich hat geschrieben: 23.07.22 @ 14:25 Nein. Es sind nicht "Fans". Der einsame Forumstroll, der heute wieder Überstunden schiebt, schreibt das alles alleine. Traurig, aber wahr, und scheint die Vorstellungskraft vieler hier zu übersteigen. Ein Moderator hat es bereits bestätigt. Systematisch ein bisschen "character assassination" gegen jeden Neuankömmling im Klub. Von der Marketingabteilung bis Bernt Haas. Komischerweise werden Spieler und Angestellte mit Dreck beworfen, um dann bei den Nachfolgern weiterzumachen, vom ersten Arbeitstag an. Spielt sich als Opfer auf, obwohl die Forum-Administration ihm unerträglich viel durchgehen lässt. Er versucht hier irgendwie mit 30 Accounts eine Strömung innerhalb der Anhängerschaft abzubilden, die es in dieser Form nicht gibt. Sehr befremdlich das ganze Gebaren. Ein grosses Fragezeichen hinter der Behauptung, dass das ein enttäuschter Hopper sein soll. Das Forum war einmal Rückzugsort gegen viele Lügengebilden, die von Aussen gegen den Grasshopper Club gesponnen wurden. Pro Streitkultur, gegen künstliche Troll-Heere in jedem Thread.
Ok und warum sperrt den keiner?!? @admin

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 161
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Presse Thread

#2 Beitrag von Watzlawik »

Weil man ja jederzeit neue Accounts generieren kann? :shock:
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Benutzeravatar
FirstClubinTown
Beiträge: 16
Registriert: 03.09.12 @ 21:42
Wohnort: Verbotene Stadt am Rheinknie

Re: Presse Thread

#3 Beitrag von FirstClubinTown »

Kann hier mal jemand offenlegen, um welche User es sich dabei handelt, hinter der dieselbe Person stecken soll?

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 263
Registriert: 22.07.18 @ 17:23
Wohnort: 2022

Re: Presse Thread

#4 Beitrag von atticus »

Alarich und Leistungsträger ZH sind wohl nicht ein und dieselbe Person, aber sie sind zusammengezählt so intelligent wie eine Person.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 327
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Presse Thread

#5 Beitrag von Ciri »

FirstClubinTown hat geschrieben: 23.07.22 @ 15:45 Kann hier mal jemand offenlegen, um welche User es sich dabei handelt, hinter der dieselbe Person stecken soll?
Das hätte ich auch gerne gewusst.

Man sollte konsequent nicht mehr auf die Beiträge von Rad, Vorwaerts, oder wie sie alle heissen, eingehen. Die wollen primär Aufmerksamkeit, geilen sich auf, wenn ihr euch ab ihrem neurotischen Dünnpfiff empört. Sie verhöhnen das Forum und seine Mitglieder, es gibt keinen Grund sie noch am Austausch teilnehmen zu lassen.

Zum Trikot: ab dem Sponsorenlogo wird mir speihübel. Ich kann mich leider kaum noch mit dem Verein identifizieren.

oldie
Beiträge: 357
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#6 Beitrag von oldie »

Alarich hat geschrieben: 23.07.22 @ 14:25 ........ Pro Streitkultur, gegen künstliche Troll-Heere in jedem Thread.
Da sind wir sogar für einmal der gleichen Meinung. Aber bitte leg die vielen User doch offen, hinter denen der einsame Troll steckt. Sonst ist Deine Aussage auch nur eine leere Behauptung.

Und in diesem Zusammenhang eine dumme Frage von einem Internetbanausen: Können Moderatoren/Administrator mehrfache Accounts nicht feststellen? Variable IP-Nummern? oder was ist der Grund?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4234
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Benutzer

#7 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 23.07.22 @ 21:09 Macht mir bloss meine Investitionen in Gold und Palladium nicht madig, ihr verdammten, gutmenschigen Sauaffen! :x
Du trauriger Satan würdest besser mal all deine User Namen auflisten. Dann könnte Mod Lion King endlich zur Tat schreiten und hier mal vaterländisch ausmisten!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1893
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#8 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 23.07.22 @ 21:14
long_beach hat geschrieben: 23.07.22 @ 21:09 Macht mir bloss meine Investitionen in Gold und Palladium nicht madig, ihr verdammten, gutmenschigen Sauaffen! :x
Du trauriger Satan würdest besser mal all deine User Namen auflisten. Dann könnte Mod Lion King endlich zur Tat schreiten und hier mal vaterländisch ausmisten!
Von mir aus, dann müsst ihr mir aber versprechen, nie mehr etwas anrüchiges über den Abbau von Rohstoffen zu erzählen!

Also, ich bin...
long_beach
Leistungsträger ZH
GC Supporter
hard9i
Jermaine Beckford
Hi Ho Liquidator
Gilgamesh
Alarich

Möge der eiserne Besen nun auskehren :(
Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 293
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Quo vadis GC?

#9 Beitrag von Charlie Bronson »

Du hast mich, bzw. User Lurker, den Graffiti-Experten vergessen.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 777
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Quo vadis GC?

#10 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ok, ich gebs zu. Ich bin Wario :lol:

Antworten