European Kings Club

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1926
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

European Kings Club

#1 Beitrag von long_beach »

Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 137
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: European Kings Club

#2 Beitrag von Peter Silie »

Okay .....
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4263
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: European Kings Club

#3 Beitrag von kummerbube »

Es wird ja gemunkelt, dass der Magische als Kassier des Bocciaclubs Züri Nord, damals dort die gesamte Vereinskasse investierte.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 2709
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: European Kings Club

#4 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 13.08.22 @ 13:43 Es wird ja gemunkelt, dass der Magische als Kassier des Bocciaclubs Züri Nord, damals dort die gesamte Vereinskasse investierte.
Hihi 8)
"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)

Antworten