Peinlich! Hallestadionpleite gegen taugenichts EHC Basel!

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#11 Beitrag von hookah »

ja das ist schön...
nur leider rede ich nicht vom zsc sondern von meinem Bergdörfchen :D :D

Benutzeravatar
Radio 24
Beiträge: 188
Registriert: 08.04.05 @ 18:48
Wohnort: Ostkurve Hardturm
Kontaktdaten:

ATTACKE! ZSC!!!!

#12 Beitrag von Radio 24 »

naja also der ZSC hat ja 3x so viele spiele wie die anderen, es ist eine sauerei, dass die Lions immer unter der woche spielen müssen und ich meine 7200 für unter der woche ist supi!
wieviel hat kloten,hcd,hcl usw? 3-4000!!!
der ZSC ist unter druck mit der favoriten rolle, am ende kommt's bestimmt gut. kloten wird das dritte mal hintereinander in den playout landen....immerhin jetzt ZSC 3:2 gotteron
RADIO 24 - Das isch Züri (Nr. 1) 102.8 / 104.45

Patrick Hässig, Michi Caplazi, Myrto Joannidis, Marco Müller, Elena Bernasconi, Shiva Arbabi, Andreas Meier und Jonas Wirz

Benutzeravatar
Dino-Del-Bosch
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.05 @ 23:51
Wohnort: 5610 Wohlen

#13 Beitrag von Dino-Del-Bosch »

na da sieht man es, nur nichtt beunruhigen.. heute ein lockerer sieg gegen fribourg...

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#14 Beitrag von Mihai »

Radio 24 zieh deine Club brille ab davos z.bsp liegt auch für wochen spiele nicht gerade so gut gelegen wie der zsc...überleg mal die meistens davos fans müssen auch noch arbeiten!

Benutzeravatar
Dino-Del-Bosch
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.05 @ 23:51
Wohnort: 5610 Wohlen

#15 Beitrag von Dino-Del-Bosch »

das ist halt das Pech der Davoser..unzählige Modefans und soooo viele Zuschauer..

Q7rS
Beiträge: 227
Registriert: 17.04.05 @ 23:35

#16 Beitrag von Q7rS »

Dino-Del-Bosch hat geschrieben:das ist halt das Pech der Davoser..unzählige Modefans und soooo viele Zuschauer..
ich würde mal sagen bei ZSC - HCD unter der woche hätten beide teams etwa gleichviel fans :shock:
am meisten bündner leben ja in zürich und davon sind die meisten davos fan...

Benutzeravatar
GCZSC
Beiträge: 429
Registriert: 15.01.05 @ 23:05
Wohnort: Züri-Oberland
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von GCZSC »

Q7rS hat geschrieben:
Dino-Del-Bosch hat geschrieben:das ist halt das Pech der Davoser..unzählige Modefans und soooo viele Zuschauer..
ich würde mal sagen bei ZSC - HCD unter der woche hätten beide teams etwa gleichviel fans :shock:
am meisten bündner leben ja in zürich und davon sind die meisten davos fan...
diese aussage ist nur dämlich und lächerlich!!!
ZSC-hcd im HaSta an einem mittwoch, ca. 10'000 fans und 5000 daffoser???!!!! sonst geht es dir noch gut?! keine 1000 hat es, der gästeblock hat nicht sehr viel platz und die modefans von den daffoser muhaha! hcd soll mal seinen kuhstall füllen!
**************GRASSHOPPER-CLUB-ZÜRICH 1886*************

GC Züri - Simply the best

GC & ZSC 4-ever

Q7rS
Beiträge: 227
Registriert: 17.04.05 @ 23:35

#18 Beitrag von Q7rS »

GCZSC hat geschrieben:
Q7rS hat geschrieben:
Dino-Del-Bosch hat geschrieben:das ist halt das Pech der Davoser..unzählige Modefans und soooo viele Zuschauer..
ich würde mal sagen bei ZSC - HCD unter der woche hätten beide teams etwa gleichviel fans :shock:
am meisten bündner leben ja in zürich und davon sind die meisten davos fan...
diese aussage ist nur dämlich und lächerlich!!!
ZSC-hcd im HaSta an einem mittwoch, ca. 10'000 fans und 5000 daffoser???!!!! sonst geht es dir noch gut?! keine 1000 hat es, der gästeblock hat nicht sehr viel platz und die modefans von den daffoser muhaha! hcd soll mal seinen kuhstall füllen!
also: der HC Davos hat (leider) die meisten "fans" der schweiz (wurde letztes jahr mal berichtet). die davoser "fans" wohnen überall versträut. der grösste teil der bündner wohnt in zürich! da davos der EINZIGE bünder klub der nla ist kann man annehmen dass die bündner diesen verein unterstützen(es gibt natürlich ausnahmen). wenn dann ein spiel in zürich ist könnten die bündner diese halle füllen. obs sies tun ist ne andere frage... bin weder ZSC noch HCD fan und war noch nie an ner solchen partie. zu dem gastsektor... sicher nicht alle davossympathisanten gehen in den gastsektor! wenn du dich mal umschauen würdest, würdest du sicher viele leute mit hcd schal, trikot sehen. aber das sind nur annahmen - wie gesagt war noch nie ein spiel schauen. nicht angegriffen (oder was auch immer) fühlen

Benutzeravatar
Radio 24
Beiträge: 188
Registriert: 08.04.05 @ 18:48
Wohnort: Ostkurve Hardturm
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Radio 24 »

ehc basel 0:2 ZSC LIONS

revanche geglückt!!! Shutout für SULO, super leistung von ihm gestern.
jetzt an der tabellenspitze :mrgreen: leider aber mehr spiele.
ATTACKE! ZSC!!!!!ZSC!!!!ZSC!!!!!
RADIO 24 - Das isch Züri (Nr. 1) 102.8 / 104.45

Patrick Hässig, Michi Caplazi, Myrto Joannidis, Marco Müller, Elena Bernasconi, Shiva Arbabi, Andreas Meier und Jonas Wirz

Benutzeravatar
Radio 24
Beiträge: 188
Registriert: 08.04.05 @ 18:48
Wohnort: Ostkurve Hardturm
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Radio 24 »

ehc Basel 3:2 die krasse lakers

also auch rappi verliert und der "Zeet" hat ja immerhin zu 0 gespielt in Basel! ZSC 5:2 klötis!!!
LEADER, aber leider mehr spiele.
RADIO 24 - Das isch Züri (Nr. 1) 102.8 / 104.45

Patrick Hässig, Michi Caplazi, Myrto Joannidis, Marco Müller, Elena Bernasconi, Shiva Arbabi, Andreas Meier und Jonas Wirz

Antworten