Mozilla-Browser: Forum wird nicht richtig angezeigt

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

Mozilla-Browser: Forum wird nicht richtig angezeigt

#1 Beitrag von Harvey »

Browst hier auch noch jemand mit Mozilla? Seid ein paar Tagen wird bei mir das Forum nicht mehr richtig angezeigt. Schaltflächen und Bilder fehlen, einen Beitrag zu schreiben ist z.B. nicht mehr möglich. Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
Dino-Del-Bosch
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.05 @ 23:51
Wohnort: 5610 Wohlen

#2 Beitrag von Dino-Del-Bosch »

Bei mir läuft alles ok mit Mozilla... 8)

Benutzeravatar
locustus
Beiträge: 171
Registriert: 05.08.04 @ 9:44
Wohnort: 8032

#3 Beitrag von locustus »

Verwendest du vielleicht eine krumme Beta-Version? Ich surfe ebenfalls mit Firefox und habe keinerlei Probleme mit dem Forum.
Cave!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von pippo36 »

Dino-Del-Bosch hat geschrieben:Bei mir läuft alles ok mit Mozilla... 8)
me too...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#5 Beitrag von Foräwer »

Dino-Del-Bosch hat geschrieben:Bei mir läuft alles ok mit Mozilla... 8)
bei mir auch...

GCZONLY
Beiträge: 340
Registriert: 17.09.05 @ 12:25

#6 Beitrag von GCZONLY »

Hab auch keine Probleme, was für eine Version hast du dann?

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#7 Beitrag von Jippi »

Dies ist eine der wenigen Seiten, bei welcher ich mit Mozilla kein Problem habe.

Benutzeravatar
soloGCZ
Beiträge: 323
Registriert: 25.09.05 @ 21:37
Wohnort: zh

#8 Beitrag von soloGCZ »

ich hab bei den wenigsten seiten probleme.. schau mal unter internetoptionen nach evt hast du dort was komisches eingestellt. ansonsten einfach deinstallieren, nochmals downloaden und installieren. wirkt oft

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#9 Beitrag von Tschu195 »

Also mit Mozilla funzt es wunderbar. Übrigens lauft es auch mit Opera tadellos. 8)

____________________________
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

GCZONLY
Beiträge: 340
Registriert: 17.09.05 @ 12:25

#10 Beitrag von GCZONLY »

Tschu195 hat geschrieben:Also mit Mozilla funzt es wunderbar. Übrigens lauft es auch mit Opera tadellos. 8)

____________________________
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich
Mac User?

Antworten