blödi frag

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

blödi frag

#1 Beitrag von Foräwer »

blöde frage und es ist mir auch echt zu blöde dafür einen thread zu öffnen... aber ich muss folgende info haben: Weiss jemand wie das lied vom film "the football factory" das gespielt wird als die hools sich für die schlacht gegen millwall sammeln und marschieren (als sie im mob zum stadion ziehen!)...

es muss eines dieser lieder sein, aber fragt mich nicht welches: (habe schon überall gesucht!)

ROCK'NROLL MACHINE ( Solist CLIENT )
HUNTED BY A FREAK ( Solist MOGWAI )
SWASTIKA EYES ( Solist PRIMAL SCREAM )
HOUSE OF JEALOUS LOVERS ( Solist RAPTURE )
MISS LUCIFER ( Solist PRIMAL SCREAM )
WATERMELON ( Solist BOXER REBELLION )
TUNNEL VISION ( Solist ORBITAL )
YOU'RE THE ONE FOR ME ( Solist D TRAIN )
HOW IS THE TIME ( Solist FREESTYLERS )
BULLETPROOF ( Solist 110 DEGREES )
DOGZILLA ( Solist DOGZILLA )


für alle infos bin ich sehr dankbar...

greez

ps: ist eigentlich ne einfache aufgabe, braucht bloss nach lyrics dieser songs zu suchen, aber dieser englische akzent in diesem lied ist zu strub, ich versteh nix... also englisch stars: thx! :wink:

Benutzeravatar
soloGCZ
Beiträge: 323
Registriert: 25.09.05 @ 21:37
Wohnort: zh

#2 Beitrag von soloGCZ »

also genau das weiss ich nich, aber am anfang als sie sich sammeln ist es swastika eyes von primal screen und das hat n ähnlichen style (also nicht unähnlich) vondem her kännte es das von primal screen sein das du aufgelistet hast. lade dir doch einfach mal lieder runter indem du "the football factory" eingibst. das lied der carreise what a waster von the libertines
ist auch nicht schlecht.

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#3 Beitrag von Foräwer »

soloGCZ hat geschrieben:also genau das weiss ich nich, aber am anfang als sie sich sammeln ist es swastika eyes von primal screen und das hat n ähnlichen style (also nicht unähnlich) vondem her kännte es das von primal screen sein das du aufgelistet hast. lade dir doch einfach mal lieder runter indem du "the football factory" eingibst. das lied der carreise what a waster von the libertines
ist auch nicht schlecht.
die liederliste vom film habe ich schon, ich brauche eben genau dieses lied...

die liste, die ich euch gegeben habe besteht nur aus lieder vom film... aber vielen dank für die infos!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 679
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: blödi frag

#4 Beitrag von Klegg »

Welch passender Thread für eure sauaffigen Fragen :idea:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4263
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: blödi frag

#5 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 24.03.22 @ 11:23 Welch passender Thread für eure sauaffigen Fragen :idea:
Die grosse Frage die sich mir stellt: "Arbeitest Du mieser Sauaff eigentlich auch mal etwas, oder surfst Du stundenlang sinnlos in Threads aus dem Jahr 2005 herum??!!!" :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 554
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: blödi frag

#6 Beitrag von Lewis »

kummerbube hat geschrieben: 24.03.22 @ 11:28
Klegg hat geschrieben: 24.03.22 @ 11:23 Welch passender Thread für eure sauaffigen Fragen :idea:
Die grosse Frage die sich mir stellt: "Arbeitest Du mieser Sauaff eigentlich auch mal etwas, oder surfst Du stundenlang sinnlos in Threads aus dem Jahr 2005 herum??!!!" :?
Bitte keine guten Fragen in den blödi frag Thread stellen :x

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 679
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: blödi frag

#7 Beitrag von Klegg »

Ebenfalls eine saublöde Frage. Die Antwort sollte doch sternenklar sein :oops:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1926
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: blödi frag

#8 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 24.03.22 @ 11:56 Ebenfalls eine saublöde Frage. Die Antwort sollte doch sternenklar sein :oops:
Bitte hier nur Fragen stellen und ggf. Antworten geben. Kommentare sind unerwünscht.
Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 554
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: blödi frag

#9 Beitrag von Lewis »

Was gits z'Mittag?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1926
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: blödi frag

#10 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 24.03.22 @ 12:03 Was gits z'Mittag?
Braatwurscht und Suurchruut Bratwurscht und Suurchruut :!:
Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.

Antworten