Nordkurve Brugg

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#2 Beitrag von Cabri »

Wenn ihr mal frustriert seid, dass die Estrade Ost als "Kindergarten" bezeichnet wird, kommt an ein Heimspiel des FC Brugg. Dort seht ihr einen wahren Kinderhort. Er nennt sich jedoch nicht etwa "Chindergarte Sunneschy " , "Chinderhort Rägebogä" oder "Spielgruppe zum Brüggli" , was ein passender Name wäre, sondern beansprucht den Namen "Ultras Nordkurve Brugg 05". Die Kinder spielen dort auch nicht mit Puppen, was durchaus altersgemäss wäre, sondern mit Feuerchen und Frauenfürzen. :mrgreen: Geniale Stimmung garantiert, denn jetzt haben sie sogar schon ihre erste Choreo organisiert, und dann noch 'ne richtig geile und grosse, respekt!

http://www.gcz.cybton.com/nordscheisse-brugg/6.bmp

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Cabri am 19.11.05 @ 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

HIM
Beiträge: 444
Registriert: 25.10.04 @ 15:44

#3 Beitrag von HIM »

Die sind aber nicht nur in Brugg aktiv, sondern auch i HT! :wink: Mich hat einer per msn gefragt, ob ich Pullis, Schals, T-Shirts, Kleber und Buttons hätte mit BlueSide und Bulldogs Aufdruck hätte, weil er welche haben möchte! (Ja eh, ich verkaufe solchen Kram doch immer...)
Also obacht, das ist auch GC-Zukunft, nicht nur FC Brugg! :lol:

Benutzeravatar
heugümperli
Beiträge: 984
Registriert: 23.05.05 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#4 Beitrag von heugümperli »

so lang er seine peinlichen fanen nicht mit ans spiel bringt...!!!

hab den aber noch nie gesehn, und hoffe, dass das auch so bleibt!!
*lol* :D

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von dialimou »

Aargauer halt...
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#6 Beitrag von Tschu195 »

Unglaublich so etwas. Einfach nur peinlich.
Brugg muss sich wegen diesen Kindern nun schämen... :?

Wie alt sind die eigentlich...wohl noch in der Primarschule
oje oje.. :evil:

ps: am schlimmsten ist es doch für die Spieler des FC Brugg..
die laufen ein und dann hören sie so ein Kindergarten...oh mein gott..und denken sich: Was für "Fans" haben wir..
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#7 Beitrag von Jippi »

Haha mich hat auch so ein Nordkürvler im MSN aufgenommen. Habe allerdings noch nicht mit ihm gesprochen. Werde das, nachdem ich das gelesen habe, wohl auch nicht tun. Ich würde zu gerne mal ein Bild sehen, bei dem sie "zünden".

Benutzeravatar
[1886]
Beiträge: 405
Registriert: 07.05.05 @ 11:43
Wohnort: Brugglyn

#8 Beitrag von [1886] »

Jippi hat geschrieben:Haha mich hat auch so ein Nordkürvler im MSN aufgenommen. Habe allerdings noch nicht mit ihm gesprochen. Werde das, nachdem ich das gelesen habe, wohl auch nicht tun. Ich würde zu gerne mal ein Bild sehen, bei dem sie "zünden".
bitte... :wink:

http://img384.imageshack.us/img384/5841/17wp9uq.jpg
Tschu195 hat geschrieben:Wie alt sind die eigentlich?
Zwischen 10 und 14 Jahren.

Cartmann
Beiträge: 77
Registriert: 08.01.05 @ 19:14
Wohnort: Wieslingen

#9 Beitrag von Cartmann »

Cabri hat geschrieben:Wenn ihr mal frustriert seid, dass die Estrade Ost als "Kindergarten" bezeichnet wird, kommt an ein Heimspiel des FC Brugg. Dort seht ihr einen wahren Kinderhort. Er nennt sich jedoch nicht etwa "Chindergarte Sunneschy " , "Chinderhort Rägebogä" oder "Spielgruppe zum Brüggli" , was ein passender Name wäre, sondern beansprucht den Namen "Ultras Nordkurve Brugg 05". Die Kinder spielen dort auch nicht mit Puppen, was durchaus altersgemäss wäre, sondern mit Feuerchen und Frauenfürzen. :mrgreen: Geniale Stimmung garantiert, denn jetzt haben sie sogar schon ihre erste Choreo organisiert, und dann noch 'ne richtig geile und grosse, respekt!

http://www.gcz.cybton.com/nordscheisse-brugg/6.bmp

:mrgreen:
Lach sie nicht aus, das sind meine Kinder :evil: Ich hab ihnen gesagt sie sollen was gescheiteres machen als immer zu Hause rumhocken. Also demotiviert sie nicht noch...BRUGG BRENNT!
Cartman: "Kenny, du armer Schlucker"

Benutzeravatar
Rogerio11
Beiträge: 503
Registriert: 08.04.05 @ 17:49
Wohnort: Derendingen/ SO

#10 Beitrag von Rogerio11 »

@ Cartmann

Hast wohl noch nicht so viele Kinder, musst dich wohl noch ein bisschen ins Zeug legen um die Kurve zu füllen... :wink:

Antworten