Benachrichtigung bei Antwort

Allgemeines abseits des Fussballs
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Benachrichtigung bei Antwort

#1 Beitrag von Godfather »

Das ist bei mir jetzt immer "angehäkelt":

Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde

Habe es im Profil aber nicht so eingestellt. Ich glaube das ist passiert, als ich das Datums-Format geändert habe.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#2 Beitrag von Godfather »

Habe jetzt das Profil nochmal ohne eine Änderung zu machen abgesendet, und das Problem ist wieder weg. :? :wink:

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#3 Beitrag von GC4ever »

hmm, ist bei mir auch so ... :roll:

Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von chrigel »

Interessantes Verhalten. Evtl. handelt es sich nur um ein Darstellungsproblem. Was passiert, wenn Du zwischen dem Umstellen der Einstellungen den browser schliesst und dich neu einloggst?

Gesperrt