Politik: Grossstädte und Grossprojekte in der Schweiz

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#41 Beitrag von Rocky »

Wir haben viele Leute vom Lande die lieber in der Stadt leben möchten, und leider viele Leute in der Stadt, die sich hier ein Land-Leben vorstellen.

Ich denke, man muss sich da einmal Gedanken machen, wo man lebt und wo man leben möchte. Stadt-Leute in die Stadt, Land-Leute ans Land.

Ich kam auch vom Lande in die Stadt, ich hatte ein Haus! Und ich bin trotzdem mit der Familie umgezogen aus der ruhigen Zentralschweiz nach Zürich-City. Aber es gibt Leute, für die ist ein Umzug oder Veränderung eine Horror-Vortstellung.

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#42 Beitrag von Rocky »

Mal ein (uralter aber) wirklich geiler Beitrag:

http://img90.imageshack.us/img90/7033/baz8qr.jpg

:D

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#43 Beitrag von Cabri »

Rocky rockt
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#44 Beitrag von Rocky »

Cabri hat geschrieben:Rocky rockt
http://www.my-smileys.de/smileys2/113.gif

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Politik: Grossstädte und Grossprojekte in der Schweiz

#45 Beitrag von Alarich »

Grossprojekte in Zürich

- Gendergerechte Sprachverbote
- Seilbahnen verhindern
- Graffiti-Kriminalität schützen
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten