Mozilla Firefox

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
BWB_EddiE
Beiträge: 439
Registriert: 28.11.04 @ 18:34
Wohnort: AG

Mozilla Firefox

#1 Beitrag von BWB_EddiE »

Wer arbeitet regelmässig damit und kennt sich aus? Bitte pn an mich, danke...
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3618
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#2 Beitrag von Rocky »

Ich arbeite damit. Aber was meist du mit "wer kennt sich damit aus"?
Da braucht man sich nicht "auszukennen". Ist wie Internet Explorer einfach viel sicherer, das ist alles.

Pop-Up-Blocker
weniger Spyware
weniger Viren

wobei... Absolute Sicherheit gibt es nie!

RZenti
Beiträge: 313
Registriert: 29.09.05 @ 18:18
Wohnort: Zürich-Höngg

#3 Beitrag von RZenti »

Rocky hat geschrieben:Ich arbeite damit. Aber was meist du mit "wer kennt sich damit aus"?
Da braucht man sich nicht "auszukennen". Ist wie Internet Explorer einfach viel sicherer, das ist alles.

Pop-Up-Blocker
weniger Spyware
weniger Viren

wobei... Absolute Sicherheit gibt es nie!
Was sind dann die Nachteile des mozilla?? Ich kenne viele die mit dem Mozilla arbeiten, aber ich sehe für mich keinen Grund zu wechseln, da ich mit dem Internetexplorer keine Probleme habe. Ist wohl nur wieder ein sinnloser Konkurrenzkampf, wie damals zwischen Internetexplorer und Netscape.

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3618
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#4 Beitrag von Rocky »

Für seriöse Leute reicht der Internet Explorer
Unseriöse Leute benötigen den sicheren Mozilla Firefox (wegen Spyware,..etc..)..

wenn du verstehst was ich meine... :D :D :D :D :roll: :lol:

Benutzeravatar
BWB_EddiE
Beiträge: 439
Registriert: 28.11.04 @ 18:34
Wohnort: AG

#5 Beitrag von BWB_EddiE »

ich wurde geholfen...

aber diskutiert bloss weiter :wink:
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10391
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#6 Beitrag von D.A.G. »

also als mac user gibts nichts besseres als firefox ! explorer kannst du rauchen

Benutzeravatar
Carlito Caribbean Cool
Beiträge: 57
Registriert: 30.01.06 @ 20:57
Wohnort: The Caribbean

#7 Beitrag von Carlito Caribbean Cool »

Wie kann ich bei den Search Engines oben rechts bei www.google.ch (anstatt .de) suchen?
You better be cool. Cool like me!

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#8 Beitrag von tonton »

Carlito Caribbean Cool hat geschrieben:Wie kann ich bei den Search Engines oben rechts bei www.google.ch (anstatt .de) suchen?
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkas ... /28949.asp
:)

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3618
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#9 Beitrag von Rocky »

Doch selbst Mozilla Firefox ist nicht 100% sicher. :?

Auch ich bekomme ab und zu Spyware und mein PC wird langsamer. Aber immerhin weniger Probleme als mit dem Explorer.

Ich benutze Firefox erst seit ca. einem halben Jahr. Vor dem hatte ich Netscape und Explorer benutzt. Und ich musste alle 2 Wochen (ca.) meinen PC neu instalieren (mit Support-CD / Recovery-CD). Kaum war ich im Internet, hatte ich schon Spware und Viren eingefangen, trotz Norton (mit Symantec-Abo), torz Firewall, tortz allem..... :? :? :? :? :? :?

Aber dank Mozilla hat sich das wenigstens ein wenig verbessert.

Benutzeravatar
Wicked_AJ
Beiträge: 276
Registriert: 18.02.05 @ 16:04
Wohnort: chreis cheib

#10 Beitrag von Wicked_AJ »

Rocky hat geschrieben:Doch selbst Mozilla Firefox ist nicht 100% sicher. :?

Auch ich bekomme ab und zu Spyware und mein PC wird langsamer. Aber immerhin weniger Probleme als mit dem Explorer.

Ich benutze Firefox erst seit ca. einem halben Jahr. Vor dem hatte ich Netscape und Explorer benutzt. Und ich musste alle 2 Wochen (ca.) meinen PC neu instalieren (mit Support-CD / Recovery-CD). Kaum war ich im Internet, hatte ich schon Spware und Viren eingefangen, trotz Norton (mit Symantec-Abo), torz Firewall, tortz allem..... :? :? :? :? :? :?

Aber dank Mozilla hat sich das wenigstens ein wenig verbessert.
router???
In Muuuuuuuuuuul

Antworten