Mozilla Firefox

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3618
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#11 Beitrag von Rocky »

Nein, bringts was?

Benutzeravatar
Wicked_AJ
Beiträge: 276
Registriert: 18.02.05 @ 16:04
Wohnort: chreis cheib

#12 Beitrag von Wicked_AJ »

Rocky hat geschrieben:Nein, bringts was?
auf jeden....somit ist nicht dein pc der endpunkt im netz...sonder der router......try it......
In Muuuuuuuuuuul

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3618
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#13 Beitrag von Rocky »

Und du bist sicher, dass dann Spyware und Viren keine Chance haben?

Weisst du... Ich hab da so ein paar mp3-Download-Programme (wie es viele haben) und als Mann geht man ab und zu mal auf "gewisse" Web-Seiten. :wink: Und egal welche Abwehr- und Sicherheits-Mittel man hat, da kommt immer was unerwünschtes durch.

Und ich hab schon ziemlich alles (ausser einen Router), aber auch die können einen nicht 100% schützen. Naja... Vielleicht "seriöse" Menschen. Aber welcher Mann zwischen 15 und 25 ist das denn schon?

Benutzeravatar
Wicked_AJ
Beiträge: 276
Registriert: 18.02.05 @ 16:04
Wohnort: chreis cheib

#14 Beitrag von Wicked_AJ »

Rocky hat geschrieben:Und du bist sicher, dass dann Spyware und Viren keine Chance haben?

Weisst du... Ich hab da so ein paar mp3-Download-Programme (wie es viele haben) und als Mann geht man ab und zu mal auf "gewisse" Web-Seiten. :wink: Und egal welche Abwehr- und Sicherheits-Mittel man hat, da kommt immer was unerwünschtes durch.

Und ich hab schon ziemlich alles (ausser einen Router), aber auch die können einen nicht 100% schützen. Naja... Vielleicht "seriöse" Menschen. Aber welcher Mann zwischen 15 und 25 ist das denn schon?
nei zu 100% kann er dich bestimmt nicht schützen.....aber er kann einiges vorbeugen.....mehr als die meisten anti-virus programme
In Muuuuuuuuuuul

Benutzeravatar
Carlito Caribbean Cool
Beiträge: 57
Registriert: 30.01.06 @ 20:57
Wohnort: The Caribbean

#15 Beitrag von Carlito Caribbean Cool »

You better be cool. Cool like me!

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#16 Beitrag von Tschu195 »

Muss ich mich wohl über dieses Thema nicht äussern :roll: steigt auf Linux um, sucht euch dort einen passenden Brwoser und gut ist ..

Tipp: Konqueror
Das Leben ist ein scheiss Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#17 Beitrag von Harvey »

Rocky hat geschrieben:Kaum war ich im Internet, hatte ich schon Spware und Viren eingefangen, trotz Norton (mit Symantec-Abo), torz Firewall, tortz allem..... :? :? :? :? :? :?
Kein Wunder, denn Norton ist Schrott! Das einzig Gute an diesem Produkt ist die Bedienung, der Rest ist aber ungenügend! Die haben ein gutes Marketing, daher ist dieser Scheiss immer noch so populär!

Die besten Viren-Engines sind Kaspersky, BitDefender oder beide zusammen im G-Data-Antivirenkit!

Und zudem sind Desktop-Firewalls auch nur ein vermeintlicher Schutz. Wer sich darauf verlässt, lebt gefährlich! Wie schon gesagt, das einzig wirksame ist eine Hardware-Firewall, wie in jedem Router integriert.

Benutzeravatar
Zulli
Beiträge: 762
Registriert: 08.05.05 @ 10:54
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Zulli »

Kann Kaspersky auch nur empfehlen, bin ebenfalls mit AVG-Anti-Virus sehr gut gefahren und es ist erst noch Gratis.

AVG-Anti Virus (Free Edition)
nüt für unguet

Benutzeravatar
Dino-Del-Bosch
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.05 @ 23:51
Wohnort: 5610 Wohlen

#19 Beitrag von Dino-Del-Bosch »

Rocky hat geschrieben:und als Mann geht man ab und zu mal auf "gewisse" Web-Seiten. :wink:
8) :roll:

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3618
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#20 Beitrag von Rocky »

Ist doch so! Alles andere sind Lügner. :D :D :D :wink:

Antworten