Brutalste Ausschreitungen in der Türkei

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3618
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Brutalste Ausschreitungen in der Türkei

#1 Beitrag von Rocky »

Also, was ich jetzt im Fernsehen gesehen habe, musste ich solche Augen machen: :shock:
Das in Istanbul zwischen der Türkei und der Schweiz war gaaaar nichts im Vergleich zu dem. Es herrschte Krieg im Stadion!!!!

Beim Spiel zwischen Diyarbakirspor und Konyaspor zerlegten die Fans das Stadion in Stücke und bewarfen die Spieler mit was nur konnten und in die Hände bekamen. Es gab sogar Schwerstverletze. Neben dem Stadion gings noch härter zur Sache.

Hab jetzt auch ein Link gefunden:
http://sport.orf.at/index.html?url=http ... 10482.html


Offensichtlich haben sie gar nichts gelernt nach dem Istanbul-Spiel. :?

Benutzeravatar
Dampf
Beiträge: 65
Registriert: 22.09.04 @ 16:04

#2 Beitrag von Dampf »

Und da spricht man noch von

ZIVILISATION

und

EU - OSTERWEITERUNG

und

...

Wer stoppt das? Es ist ja nur ein Spiel / Sport

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3618
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#3 Beitrag von Rocky »

Solche Sachen gibts überall in Europa, aber das hier war ein Sitzstuhl-Hagel auf die Spieler. Ein reiner Krieg! Ich denke, das Stadion hat jetzt Totalschaden.

Ich bin nicht gegen die EU-Osterweiterung. Die Slawischen Länder könnten von grossen Nutzen für die die EU sein. Allenvoran Tschechien und Slowenien. Aber auch Russland, wobei die nie in die EU kommen (und es auch nicht wollen). Aber die Türkei ist schon was anderes. Die kulturellen Unterschiede sind da einfach zu gross.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5128
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von pippo36 »

grund mehr

AUFRUF ZUM KEBAP-BOYKOTT :lol:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#5 Beitrag von ultra-gc »

Bei so milden strafen der FIFA würde ich auch weiter solchen scheiss machen. :evil:

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Jonas12 »

Kann man irgendwie psychologisch erklären warum das gerade (nicht nur / aber doch auffallend oft) in der Türkei die ganze Zeit solches Zeugs abgeht

Günti
Beiträge: 148
Registriert: 29.08.05 @ 19:32

#7 Beitrag von Günti »

Link zu den TV-Bildern? hat die jemand???


gruss

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3618
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#8 Beitrag von Rocky »

Keine Ahnung. Ich habs heute 2 mal auf ARD gesehen. Im Internet habe ich keine Bilder gefunden.

Probiers mal mit Kazaa oder Bearshare. Da findet man immer Videos.





PS: Hier 2 weitere Links (ohne Bilder):
http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=21660

http://www.sport1.de/coremedia/generato ... per_20Lig/
fus_20int_20t_C3_BCrkei_20derby_20istanbul_202702_20mel.html

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#9 Beitrag von M.P.M »

hey nei, lueged all, so geil hey, voll usschriitig, die scheiss türke, hey nei scheiss kebap eyyyyyyyy issi nüme, hey lueged allllll eyyyyyyy, so schlimm. schockiert aber doch machds sgitter vorem gsicht. armi lüüt ier
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Dino-Del-Bosch
Beiträge: 126
Registriert: 10.04.05 @ 23:51
Wohnort: 5610 Wohlen

#10 Beitrag von Dino-Del-Bosch »

Dampf hat geschrieben:Und da spricht man noch von

ZIVILISATION

und

EU - OSTERWEITERUNG
http://img143.imageshack.us/img143/7272/logo11xq.th.jpg

8)

Antworten