Offizielles Beschwerdebuch

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

Offizielles Beschwerdebuch

#1 Beitrag von eXcalibur »

Hi!

Sorry, wenn ich hier meinen Frust rauslassen muss ABER:

Es gibt immer wieder solche Clowns, die sich über gott und die Welt aufregen, und deshalb diverse threads qualitativ in den dreck ziehen.

deshalb dieser freddie hier.

Also wenn irgendjemand etwas Sch* findet oder denkt, dass es doch von a bis z nicht mit fairen dingen zu geht, darf sich hier ins offizielle beschwerdebuch eintragen. jeweils ende monat werde ich diese beschwerden lesen - und löschen. makes sence doesn't it?
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

#2 Beitrag von ghostWritten »

einfach so aus neugier: müssen beschwerden über den beschwerden-thread auch hier rein? :wink:
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von eXcalibur »

ghostWritten hat geschrieben:einfach so aus neugier: müssen beschwerden über den beschwerden-thread auch hier rein? :wink:
japp! hast du gut gemacht, gouschtrittän
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von der Sperber »

hiermit beschwere ich mich über die beschwerde bezüglich des beschwerde-threads von ghostwritten.

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

#5 Beitrag von ghostWritten »

hiermit beschwere ich mich über die beschwerde von "der sperber". ich wollte mich nämlich gar nie beschweren über den beschwerdethread. ich finde den beschwerdethread super. ich bin beschwerdethreadfan. vollkommen unbeschwert sozusagen...
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von eXcalibur »

und ich beschwere mich nun über all diese beschwerden.
aber goustrittän ist ein guter mensch. er ist vollkommen der beschwerdefredfan. also bin ich ein goustrittän fän
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

zirill
Beiträge: 202
Registriert: 04.06.04 @ 17:49

#7 Beitrag von zirill »

Hört mal auf tami siech! Mich beschwert es total eure Sch* beschwerden zu lesen!! :evil:

übrigens:Sind Schimpfwörter im Bschwerdethread erlaubt?

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von eXcalibur »

http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Black Ghost
Beiträge: 17
Registriert: 11.02.06 @ 18:10

#9 Beitrag von Black Ghost »

Hey Lüüt

wender de Thread nöd eifach nur wieder close?
Wär vilicht besser fürt Gsundheit vo dem Forum :D

Grüsschn
Keine Sig ist auch keine Lösung...

...ô_Ô

Benutzeravatar
Eero
Beiträge: 425
Registriert: 15.01.06 @ 10:55
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von Eero »

Weiter so...amüsant zum lesen :D :D


ich beschwerde mich hier gleich noch über den verdammt vielen schnee, ich glaube dieser schneefall läuft nicht mit rechten Mitteln ab...jeden Morgen die Ausfahrt freischaufeln! :evil:

Antworten