Gliederung des Forums

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten

Würdest du ein Unterforum "Fussball allgemein" begrüssen?

ja, sicher!
46
69%
nein, sonen Seich!
21
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

Gliederung des Forums

#1 Beitrag von echo »

Ich würde gerne im Forum ein eigenes Unterforum für "Fussball allgemein" haben. Der Admin meinte, dass bei entsprechendem Interesse ein solches eingeführt wird. Nun fällen wir also einen Mehrheitsentscheid.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7980
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#2 Beitrag von Simmel »

Bin dafür :!:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#3 Beitrag von Harvey »

Damit es auch für einen alten Sack wie mich klar ist: Du meinst eine Trennung zwischen GC-spezifischen Themen und allgemeinen Fussball-Themen? Falls ja, bin ich dafür, der Übersicht zuliebe! So verirren sich auch keine Fussballthemen mehr in den Offtopic-Bereich.

Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von echo »

Harvey hat geschrieben:Damit es auch für einen alten Sack wie mich klar ist: Du meinst eine Trennung zwischen GC-spezifischen Themen und allgemeinen Fussball-Themen?
Genau.

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#5 Beitrag von Harvey »

Obwohl.............gewisse Themen sind wahrscheinlich eher schwierig einzuordnen, und ich sehe schon die Diskussionen darüber, was wohl wohin gehört. Trotzdem, man kann nicht alles haben, niemand und nichts ist perfekt.............also, ich bin immer noch dafür!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#6 Beitrag von uhu »

Allerdings finde ich es etwas mühsam, zwischen den einzelnen Oberthemen dann hin-und-her switchen zu müssen.
Aber eigentlich ist es mir egal.

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#7 Beitrag von alkmae »

uhu hat geschrieben:Allerdings finde ich es etwas mühsam, zwischen den einzelnen Oberthemen dann hin-und-her switchen zu müssen.
Aber eigentlich ist es mir egal.
Dito

Benutzeravatar
GC-Forever(Webmaster)
Beiträge: 43
Registriert: 20.06.04 @ 12:05

#8 Beitrag von GC-Forever(Webmaster) »

Ich bin stark dafür. Ist schon e bisle unübersichtlich so.
Bewerte die Leistung von GC auf GC-Forever.
Klick --->http://mypage.bluewin.ch/champ87/bilder/sig.jpg<--- Klick
Werde Newsposter auf GC-Forever!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4827
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#9 Beitrag von yoda »

Auch andere Foren haben diese Rubrik. Doch es schreibt Erfahrungsgemäss sowieso jeder in die Hauptrubrik, respektive in diejenige, wo am meisten läuft.
Selbstgespräche sind absolut kein Grund zur Besorgnis. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#10 Beitrag von Hurricane »

Harvey hat geschrieben:eine Trennung zwischen GC-spezifischen Themen und allgemeinen Fussball-Themen? Falls ja, bin ich dafür, der Übersicht zuliebe! So verirren sich auch keine Fussballthemen mehr in den Offtopic-Bereich.
ja du hesch rächt, findi au nöd schlecht! bin dafür :!:

Antworten