Die Erderwärmung

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Die Erderwärmung

#1 Beitrag von uhu »

Ja ich finds auch toll dass es wärmer wird.

Und nein es ist mir egal dass wir nicht schweitzerdeutsch schreiben müssen :wink:

Also falls ihr wirklich Probleme habt: Hier ist der Thread.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#2 Beitrag von D.A.G. »

hab mich letztens mit einem inuit aus grönland unterhalten, der findets "nuno Geil" konnte zum ersten mal seine pflänzli jeden tag eine halbe stunde raustellen. jetzt ist er so dicht das er sie nicht mehr findet...und seine hunde jaulen den ganzen tag....

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#3 Beitrag von D.A.G. »

dieser fred errinert mich an den klassiker mit den sexsüchtigen fischen, der könnte echt was werden. wer hat denn noch mysteriöse erlebnisse mit der erwährmung ? kann ja schnell passieren , ein falscher griff in die hose und schon wirds eng !

Benutzeravatar
Zürcherin
Beiträge: 59
Registriert: 19.10.06 @ 18:27
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von Zürcherin »

Naja, sooo lustig ist die Erderwärmung auch nicht... :roll:

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#5 Beitrag von mats gren »

jaja, genau, erderwärmung war gestern, morgen wirds heissss in züri :-)

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#6 Beitrag von -Elio- »

mats gren hat geschrieben:jaja, genau, erderwärmung war gestern, morgen wirds heissss in züri :-)
Dann ist die erderwärmung auch morgen :mrgreen:

Es soll schneien!! :(

Benutzeravatar
trademarksince1886
Beiträge: 13
Registriert: 30.08.06 @ 21:35

#7 Beitrag von trademarksince1886 »

Hier alle FAKTEN dazu.. und allzu lustig ist es wirklich nicht, denn wenn nicht irgendwas dazwischenkommt, wird die Erde daran zugrunde gehen...
Und ausserdem regnet es mehr... :(

Nimmt kein ä an in Internet Adressen.. Also einfach globale Erwärmung auf Wikipedia suchen..

http://de.wikipedia.org

Benutzeravatar
Zürcherin
Beiträge: 59
Registriert: 19.10.06 @ 18:27
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von Zürcherin »

trademarksince1886 hat geschrieben:Hier alle FAKTEN dazu.. und allzu lustig ist es wirklich nicht, denn wenn nicht irgendwas dazwischenkommt, wird die Erde daran zugrunde gehen...
Und ausserdem regnet es mehr... :(

Nimmt kein ä an in Internet Adressen.. Also einfach globale Erwärmung auf Wikipedia suchen..

http://de.wikipedia.org
Habe die Folgen der Erderwärmung in der Schule behandelt.
Genau das mit dem Meeresspiegel (-> Die Dichte des Wassers ändert sich) und das mit dem Golfstrom wollte ich auch schreiben...

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#9 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

und los gehts auf eine kleine Cabriotour :D
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
creative
Beiträge: 760
Registriert: 24.05.05 @ 14:44
Wohnort: wos bier git

#10 Beitrag von creative »

ja das het mer vorher eine sölle säge. han mer geschtert e noi winterjagge kauft :( hani nanig gwüsst mit erderwärmig und so

Antworten